Der Quotenthread

Hoffentlich hat es den Beiden gefallen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich nach seinem ersten MoinMoin hier hängen geblieben.

4 „Gefällt mir“

Ach echt? :smiley: Das ist cool

2 „Gefällt mir“

Der hatte mal ein moinmoin?

Mit Florentin zusammen. Müsste im Oktober 2015 gewesen sein (gesehen hab ich es aber als VoD im Januar 2016 oder so). Sie haben am Anfang mit Ede, Schröck und Andi den damals aktuellen Star Wars Trailer geguckt.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, tatsächlich… sie reden sogar darüber dass alle Fans sie jetzt hassen weil das moinmoin mit Eddy beginnt und nun die zwei Pappnasen da sind

der tietzler war sogar mehr wie einmal beim moinmoin

ja nie als Host, sondern mittlerweile dreimal als Gast (Eddy (2015), Florentin (2016) und Lars (2016) )

1 „Gefällt mir“

und zwar?

/edit: das was kettlerne sagt meinst du?

du meinst wohl 40.000 Wie sonst soll man den auf den Spitzenwert von 50.000 Zuschauern kommen? :eddyclown:

Livezahlen dürften heute über den Tag so gut wie schon lange nicht mehr gewesen sein oder?

Auf jeden Fall eine gute Woche, auch wenn mich die Kino+ Folge diesmal mit dem Thema nicht so angesprochen hat, immerhin war Andy mal wieder da.

Mal schauen, was nächste Woche so geht.

vs

hm … 12.000 vs 100.000

1 „Gefällt mir“

144000 Abonnenten vs 2.1 Millionen Abonnenten :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Views waren doch zu erwarten.

Warum ist die Mikroqualität von Budi und Nils im Pietsmietvideo schlechter?

Wahrscheinlich weil die die Teamspeak/Skype Whatever Tonspur genommen haben.

Also hat es sich für RBTV mehr gelohnt, als für PietSmiet. :kappa:

Dem würde ich zustimmen, ganz ohne Kappa. Solche Kooperationen werden ja oft gemacht, um Werbung für sich zu machen, um die Zuschauern anderer Youtuber auf sich aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen für sich zu gewinnen. RBTV hat durch die Kooperation wesentlich mehr Werbung erhalten .

1 „Gefällt mir“

Hatte man tatsächlich bis zu 7k in der Spitze gestern Nachmittag bei AoE?

Das wäre ja eine Zahl die man seit mehr als einem Jahr nicht mehr an nem Nachmittag erreicht hat, oder?

1 „Gefällt mir“

Sogar 8k warens meine ich.

Ich hoffe einfach, dass man das alles bei RBTV auch sieht.
Geiles Programm = Geile Quote

2 „Gefällt mir“