Der Quotenthread

Okay ja,… sollte auch nicht als “absolutes Argument” gesehen werden. Ich meine damit eigentlich eher, dass nicht IMMER die “Abnutzungs”-Keule geschwungen werden sollte. Das finde ich, geschieht zu häufig.

natürlich wird sich das abnutzen, wenn sie jetzt z.b. marco in den nächsten 25 folgen immer noch nicht besiegen. dann läuft das format schon ein 3/4 jahr

Wenn man mal einen anderen Ansatz verfolgt,… nicht unbedingt. Aber ich weiß was du meinst, wie eben schon im anderen Post erwähnt, als “absolutes einzig wahres Argument” bringe ich das ja gar nicht an.

Als absolutes Argument mit Sicherheit nicht.

Aber so gut wie es läuft, wäre es auch schade nicht noch was in der Schublade zu haben, falls der Westenmann fällt. Diesen Freitag war es ja schon mal gar nicht so knapp.
Da wär es natürlich schade, wenn es dann einfach heißen würde “Oh, das ging jetzt aber schnell. Nagut, das wars”.

Aber es könnte natürlich genau so gut sein, dass der absolute Knackpunkt am Format genau dieser eine Punkt war, dass Marco noch unbesiegt ist. Im Zweifel könnte es dann auch trotz super Ideen zur Weiterentwicklung am Ende daran scheitern, dass das Interesse dann einfach auch wieder abnimmt.

AoE profitiert doch auch davon, dass Donnie und Florentin das gerade intensiv in ihrer Freizeit spielen. Das wird nicht ewig der Fall sein.

3 „Gefällt mir“

Das selbe galt übrigens für Team Limited, da war die Hochzeit des Formates auch als Flo, Olli und Ede privat richtig viel CS geszockt haben. Das soll jetzt natürlich kein Vorwurf sein das sie privat wieder weniger spielen, ist nur eine Feststellung.

Ede und Flo können dank ihrer Provider leider nicht mehr bis zirka 23:00-24:00 spielen. Absoluter High-Ping Horror.

1 „Gefällt mir“

Und das im Jahre 2017, echt ein Trauerspiel. Um welche Provider handelt es sich eigtl.?

Ja wie gesagt keine Vorwürfe, ich hätte da auch keinen Bock mehr.

@Oink Vodafone.

Unfassbar. #neuland

Sohl wohl ab Dezember ausgebaut werden. Deshalb bin ich vor Jahren gleich zur Telekom. Seitdem keine Probleme mehr.

Bin ja dafür, dass Royal Beef von Burgerking oder Mcdonalds gesponsort wird. Und dann das Format durchgängig mit verschiedener Besetzung Laufen lassen. Bspw abwechselnd Beef Jr - Royal Beef.
Die Belohnung ist dann am Ende nen fetter Burger vom Sponsor. Keine gute Idee?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube so schnell wie die neueste Folge (43) von Game Two hat seit Folge 18 mit Nerdscope keine andere die 100k auf Youtube erreicht.

1 „Gefällt mir“

aber trotzdem nicht in den Trends.

aber wer will einen burger von denen? lieber einen hochwertigen burger einer hochwertigen burgeria in hamburg um 25 euro oder so, statt einem big mac um 3,50

Naja irgendwie muss man es dem Sponsor ja schmackhaft machen. Ne burgeria um die Ecke kann wohl kaum finanzielle Mittel aufbringen um so ein Format zu sponsorn…

Ich weiss nicht was es für die Trends braucht, aber das VOD findet auch ohne derzeit viel Verbreitung. Es kommt aufjedenfall mal wieder ordentlich Schwung in die Abozahlen des Channels.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein fasziniert, wie ausgeprägt die Vernetzung der Zuschauer zu sein scheint, dass sich so schnell rum spricht, wie gut diese Folge war.

Oder gibt es andere Erklärungen, wie einen großen YT-er, der das geteilt hat, o.ä.?

4 „Gefällt mir“

Elex, Southpark und Lootboxen sind auch gute Themen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch durch die vielen Likes? Bzw. gerade halt zwei Spiele welche eventuell gerade gute Mengen an Videos hervorbringen die dann auf das von Game Two weiterleiten?