Der Quotenthread

Elex könnte auch ein Grund sein.
Piranha Bytes hat ziemlich viel Promo gemacht. Sprich sie waren bei Gronkh, Gamestar und Co. Und zudem hat das Spiel ja den Nimbus des neuen Gothics. Das zieht im deutschsprachigen Raum.

Die geile Elex-Maz ist natürlich der Grund. Hab ich jetzt schon in einigen Foren explizit deswegen verlinkt gesehen. Lustig, auf den Punkt und Oldschool Hauen & Pappe.

9 „Gefällt mir“

Jo…ist mir auch aufgefallen.
Und es ist echt krass, wie oft immer noch nachgefragt wird, was es denn mit GameTwo auf sich hat.
Das ist einerseits gut, aber andererseits auch bedenklich.

Es ist bedenklich, weil es zeigt, dass RBTV / GameTwo immer noch nicht aus der verdammten Blase raus kommen und immer noch viele gar nichts davon wissen.
Es ist aber auch gut, weil es zeigt, was für ein Potential an Zuschauern theoretisch da wäre - man muss diese Leute nur eben irgendwann mal auch erreichen und einsammeln…

Habe es genau deshalb angeklickt.
Die vorherigen Folgen GameTwo hab ich dagegen nicht geschaut.

Bezüglich Royal BEEF:
Da fehlt einfach die Lust. Kein Interesse.

BEEF jr. war dem vorherigen sowas von überlegen, weil die einfach Bock hatten.

Abnutzung bei einer Staffel im Jahr? Wer’s glaubt.
Und “die würden ihre Freundschaft auf Spiel setzen”-rumgeheule kann man doch auch nicht ernst nehmen. Das sind erwachsene Menschen, die auch noch eine Firma zusammen leiten.

Wie Simon Gosejohan und Elton das wohl damals überlebt haben. Oder Joko und Klaas.

8 „Gefällt mir“

z.B. das Rematch gegen Bonjwas Team Safecall. Das könnte man ziehen bis man die endlich besiegt. Oder man veranstaltet selbst ein Turnier gegen Youtuber/Streamer Teams und setzt sich das Ziel dort zu gewinnen.

Gleiches kann man bei AoE machen. Man holt nen Coach rein der die beiden etwas pusht falls sie es nicht alleine schaffen. Würde auch in einer sonder coaching folge gehen.

Allgemein kann man über die Programme selbst diskutieren. Ich trauere immer noch der vergebenen Minecraft Sache nach. Da lässt man die Rocketminers lieber ein richtig geiles Minecraft Rollenspiel Event mit Bonjwa veranstalten anstatt das man für so ein Werk Platz auf dem eigenen Sender findet. Schade.
Allerdings denke aber nicht das dieser Thread hier der richtige Ort für so eine Diskussion ist.

1 „Gefällt mir“

team limited habe ich zb aufgehörrt zu schauen, weil bei den Spielern kein Biss mehr zu erkennen war.

Würden Florentin und Donnie nur noch dasitzen und eben “die übliche Freitagspartie” spielen, und würden sätze fallen wie “oh ja schon ewig nicht mehr gespielt” dann wäre bei AOE2 auch bald die Luft raus.

Bei Team Limited war ja am Anfang auch noch teils Gerede von wegen einer Community Liga, oder das man mit Team Limiteds eben an Wettbewerben teil nimmt, für die man eben gut genug werden müsste.

5 „Gefällt mir“

wer echt noch glaubt das bei Beef nicht mindestens 70% schauspielerei oder eben “bin vor der kamera, also lasse ich die sau raus und werfe mit controller um mich, was ich daheim nie machen würde” dem ist echt nicht mehr zu helfen.

1 „Gefällt mir“

Ähm, beim Zocken mit Kumpels können schon die Fetzen fliegen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Wieso sollte ich mir selber die Illusion nehmen und mich des Spaßes berauben?

jo aber das ganze Gelaber über " hat unsere Freundschaft gefährdet" ist doch einfach absoluter Bullshit, sage ich mal

3 „Gefällt mir“

sind die 35+ ?

Ich glaube, du vereinfachst das gerade extremst.

Ich sagte nicht dass das auf alles zutrifft. Es gibt aber recht viele Tendenzen, die man aus den Reaktionen und Kommentaren der Fans / Zuschauer ablesen kann. Macht man ja oftmals auch, wie man nicht zuletzt am Programm der kommenden Woche sieht :slight_smile:

Selbst im Altenheim beim „Mensch ärger dich nicht“-Spielen gibt es Trashtalk :wink: Notfalls einfach mal am Wochenende in ein Stadion oder in eine Kneipe gehen, wo man 40-50 Jährige rumbrüllen hört :smiley:

Mit „hat unsere Freundschaft gefährdet“ würde ich ebenfalls nicht als Grund nehmen. Ich weiß aber auch nicht, ob das sarkastisch gemeint war. Vielleicht haben sie aktuell einfach keine Lust auf eine neue Beefstaffel.

trashtalk hat ja auch nichts mit sich ernsthaft verkrachen zu tun oder so die kontrolle verlieren das man seine hardware zerstört. trashtalk gehört dazu und macht vs spielen einfach viel besser, aber controler durch die gegend werfen und wochenlang nicht mehr miteinander reden ist pupertärer quatsch

1 „Gefällt mir“

Ich hasse meinen Kumpel ja immer noch dafür, dass er bei unserer Risiko Runde seine Freundin auf seine Seite gezogen hat obwohl es keinen logischen Grund gab, da wurde mit Emotionen gespielt.

So hat es leider nur für ein Unentschieden gereicht, ich wollte aber alles :rage:

Du wolltest seine Freundin? Und schafft man bei Risiko ein Unentschieden?

Wenn keiner mehr Bock hat, ist es Unentschieden. Wenn Beide etwa gleich viele Soldaten und Einkommen haben, kann so ein Kampf ewig dauern, besonders da Risiko ein sehr dummes Würfelsystem hat.

2 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, kommt auch vor, wenn man älter wird. Hat auch nicht so viel mit dem Alter, sondern mit dem Ego zu tun. Auch mit 30+ gibt’s da viele Sturrköpfe und Dramaqueens.

1 „Gefällt mir“

Alte Männer können in dem Fall besonders schlimm sein, vor allem wenn schon eine Grundverbitterung eingesetzt hat.

3 „Gefällt mir“