Der Quotenthread

Dann würden sie aber ja den Gaming Kanal abonnieren :wink:

Mist, da hab ich nicht nachgedacht :sweat_smile:

@anon36906866 @fleckes ihr blöden mit euren fakten. Spekulieren ist doch viel cooler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte es sein. Das Video hat auch schon 100k Klicks nach 7 Stunden.

Aber glaubst du die 400K werden noch am Montag geknackt?

Es fehlen nur noch 520 Abos. Dank dem Push von MontanaBlack sollte das klappen :slight_smile:

Da ich bislang ja mit allem richtig lag ähem
sage ich voller zuversicht: JA. Um 19.30 Uhr plus minus 30 minuten :smile:

Gut, dann schauen wir dass mal dann noch nach :wink:

Na da bedank dich aber bei Pro7 und RTL. Die haben nämlich bewirkt, dass die Öffis alles nur sehr kurzfristig in ihren Mediatheken haben dürfen.

3 „Gefällt mir“

sehr nette aktion seinerseits. gibt leider auch leute mit 500k+ abos, die, wenn sie bei rbtv oder gute arbeit originals auftreten, nichts über die eigenen kanäle darüber teilen.

1 „Gefällt mir“

Jup, ist ein guter Typ. Man muss seinen Charakter mögen, da frei Schnauze, aber ich mag ihn wohl.

1 „Gefällt mir“

Die Folge Chatduell mit ihm hat jetzt auch schon über 160k Views, ist damit schon jetzt eine der erfolgreichsten CD-Folgen überhaupt

Budi ist in freudiger Erwartung der 400.000. :smiley:

Ich fand seine Aussage zur Bundestagswahl zwar selten…ähm gewöhnungsbedürftig, aber sein Auftritt war sympathisch und der Push ist auch willkommen!

Das aktuelle Let’s Play
Monster Hunter: World - Die Beta mit Gregor und Ilyass kam sehr gut an. 5730 Livezuschauer.

so genau kann man das nicht sagen, da es auch viele gibt die Bohndesliga versetzt(zurückgespult) über den YT-Stream schauen ^^ aber die Zahlen blieben nach Bohndesliga gut stabil :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Der Stream wurde übrigens letzte Woche neugestartet. Socialblade verrechnet diese (durch Löschen des VODs entstandenen) negativen 1,3 Mio. Klicks dann für den Dezember. Also nicht wundern, wenn die Statistik nächsten Monat nicht ganz so gut aussieht :smiley:

Du nimmst den ganzen Spaß aus diesem Fred :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja, so ein Rückstand ist ja innerhalb von 5 Tagen wieder aufgeholt :smiley: Ich glaube darum dass die Views nicht so stark einbrechen dürften. Zurzeit waren die letzten 30 Tage bei knapp 6 Mio und es kommen pro Tag ungefähr 250 tausend hinzu zurzeit, deswegen wird die Zahl wohl auch steigen. Ist halt die Frage wie stark sich die Feiertage dann auswirken werden.

Kommt wohl auf das Feiertagsprogramm an.

Die mit viel Verwandschaft, Kindern etc werden weniger schauen.

andere werden dafür mehr Zeit haben und mehr konsumieren.

Kommt am Ende eben auf das Feiertagsprogramm an.

„Donnie knuspert die AOE2 Kampagnen“ würde bei mir zb zu sehr viel Konsum führen :wink:

4 „Gefällt mir“

Was halt sein kann, dass die VoDs etwas mehr Views dann bekommen als jetzt schon. Allgemein war der Dezember in der Vergangenheit aber auch nie wirklich schwach.