wenn wenig neues Programm kommt, schaut man eher mal VODS die man auf der “später ansehen” Liste hat,
bei mir zb Unreal, Outcast und eventuell mal Andys Lets sleep anschauen (kann Andy sonst nicht ausstehen, aber in den Lets sleeps schaltet er endlich mal etwas runter)
@SilverMonkey Sorry, als Ausgleich sprech ich dann das nächste Mal, wenn die Zahlen sinken, vom Untergang des Senders.
@Galactico Ich denke nicht, dass das ausgeglichen wird. Auch wenn diesen Monat ~6 Millionen Views gemacht werden, werden die -1,3 Millionen Klicks im Graphen trotzdem verwertet und man kommt am Ende bei ~4,5 Mio. raus. Bei [Apored] (https://socialblade.com/youtube/user/apokalyptored) kann man z.B. sehen, dass im Graphen auch des Öfteren negative Zahlen angezeigt werden, da er so oft Videos löscht.
Ich find’s interessant, dass Game Two Folge 50 ziemlich schnell 100k Klicks hatte, sogar kurzzeitig in den Trends war und - obwohl es auch noch eine Jubiläumsfolge war - nun nach einer Woche mit 140k Klicks sogar etwas schlechter abschneidet als die vorigen Folgen.
Noch interessanter ist aber, dass sich die Abos gegenteilig dazu verhalten und die ganze letzte Woche konstant waren und mit 400-600 pro Tag überdurchschnittlich hoch lagen.
Ich hatte sie noch nicht aber habe glaube ich die letzen Tage mal im Chat überlesen das es aktuell Werbung für GameTwo gibt. Könnte den konstanten Abozugang erklären.
Wäre cool, wenn Funk Geld für Game Two Werbung springen lässt. Wundert mich dann aber, dass die Leute anscheinend abonnieren, aber dann nicht mal die aktuelle Folge anklicken.
Was anderes: Das Pen and Paper hatte heute über weite Strecken 17-18k Zuschauer auf einem Kanal, der gerade mal doppelt so viele Abos hat. Währenddessen war ein Livestream von einem Fifa-Youtuber mit 7-9k Viewern (bei knapp 500k Abos) auf Platz 25 der Trends, der Funk-Stream nicht mal in den Top 50.
Grund dafür ist wahrscheinlich, dass der Stream bei Funk schon vor einer Woche eingerichtet wurde und damit als eine Woche alt zählt (wie jetzt auch beim VOD zu sehen ist). Finde ich einen blöden Design-Fehler von Youtube, sonst hätte das PnP wohl noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Und noch was: Game Two hat wieder einmal bereits am Wochenende die 100k Klicks geknackt. Und das diesmal ohne Trend-Platzierung