Der Quotenthread

Hat yt so nen krassen delay?

Nee, aber wer später dazukommt und von vorne schauen will spult zurück. Bei Twitch ja nur bedingt möglich. Und wer hinterherhängt wird auch wohl weniger im Chat schreiben, den versteht ja niemand :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon 1 2 mal passiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ja.

Um das genauer zu analysieren müsste man aber vergleichen wieviel Wörter bzw. Buchstaben im durchschnitt geschrieben wurden je Chat oder ob einfach nur „Zeilen“ gewertet wurden.

Bei Twitch gehen die Chats ja auch oft einfach nur ins Emote-Spammen über wenn was spezielles in Strem passiert ob dann in dieser Statistik ein 200-Zeichen Kommentar gleichgezählt wird wie ein „LUL“
Wäre intressant :smiley:

Update nach etwas über 2 Monaten mit den ersten 8 Folgen von Staffel 4:

Die Zuwächse der letzten 2 Monate bei den alten Folgen sind durch gestapelte Balken dargestellt.

8 „Gefällt mir“

Sind ja auch gleich. Außerdem lohnt es sich auch nicht lange Sachen in einem schnellen Chat zu schreiben.

Für jeden roten Balken werde ich beim ZDF ausgepeitscht, also guckt alle Game Two!!!111

14 „Gefällt mir“

oh … ein neues spiele mit schmerz?

5 „Gefällt mir“

Sonderklicks gehen raus! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt klauen die von den öffentlich rechtlichen schon bei RBTV Bonjwa die Formate!!

3 „Gefällt mir“

Gentleman, start your viewbots :smb:

3 „Gefällt mir“

Kein Video unter 100k. Die sollen sich mal nicht so haben :grin:

Die spüren den heißen Atem von Rage of Empires aim Nacken. Bald kommt die Ablösung für das erfolgreichste wöchentlich ausgestrahlte Format.

3 „Gefällt mir“

Eventuell wurde es schon woanders gefragt, aber im letzten Eddy Moin Moin ist die Rede von “1,1 Millionen Abonnenten” - wo kommen die denn alle her?

Schätze mal Game two + rbtv+ rbtv gaming + ggf hängi(?)+Twitch
Ist relativ gängig im Marketing.

Naja ganz stumpf halt alle Kanäle zusammen gerechnet. Dummes PR Sprech aber was will man machen.

4 „Gefällt mir“

Oh oh oh… Vorsicht mit solchen Bewertungen hier im Forum.
Ich wurde für ähnliche Aussagen gestern gerüffelt. :eddy:

Ach kovsk darf sowas :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Cool, was hat er dafür geleistet?
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal so weit.

2 „Gefällt mir“