Der Quotenthread

Nur weil wir noch nicht die neuen Gebäude von den Bohnen gesehen haben, heißt das nicht, dass sie nicht da sind. :beansmirk:

Aber jetzt muss ich wirklich aufhören, sonst räumt hier noch jemand gleich auf.

Joa nachdem Marco gelegt wurde und später dann Florentin war die Luft etwas raus und man konnte es sich auch entspannt als VOD anschauen.

Phuuuuu, okay 3 Gebäude + noch x neue Gebäude, da kommt aber einiges an Miete zusammen, wenn sich das Lohnt der Überraschung wegen parallel laufen zu lassen, dann sollten wir die Waipu Zuschauerzahlen eher auf 750k hochkorrigieren :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hodl!

FeelsDautMan :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, das Turnier ging ja weiter.

4 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, dass Donnie und Florentin fürs 1vs1 gegen Marco gecoacht werden.
Bspw durch Nili :heart_eyes:
Dann explodieren die Quoten mit Sicherheit

7 „Gefällt mir“

Nicht nur die. :donnie:

Edit: Oh shit. Völlig falscher Thread. :smiley: wie bin ich hier gelandet? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lasst Ede und Katjana Simons Haare schneiden und du hast über 6k Zuschauer bei MoinMoin.
Erfolg kann so einfach sein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

über 6k / mit Twitch bei momentan ca. 7.5k :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das Ding wurde halt auch gut angeteast, ist klar das da einige der verlorenen Schafe wieder den Weg in den sicheren Stall findet.

Also nur 1,5k da ja nur Twitch zählt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mich wundert es ein wenig, dass bumm bei beans vergleichsweise schwache bis sehr schwache VODzahlen hat. Ist für mich zb auch eines der wenigen externen leuchtturmprojekte.
Ich hatte allg. Den Eindruck, dass die Jungs von der rbtv com gemocht werden. Scheint wohl nicht für das Format zu gelten

9 „Gefällt mir“

Hm, was das VOD angeht hängt es aber auch immer stark vom Gast ab. Zudem finde ich auch dass die Thumbnails der letzten Ausgaben leider wirklich nicht gut sind. Ein Sendeplatz am späten Freitag Abend wäre aber doch durchaus auch was nettes, so als letztes Stück nach Events, könnte man dann ja nochmal Samstag Nachmittag wiederholen und dann Sonntag als VOD hineinpacken, nur Samstag schaut echt keine Sau, nicht einmal ich. Außer danach läuft vielleicht eine Sache wie Final Table.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber bei dem Namen braucht sich echt keiner Wundern wenn keiner drauf klickt,

Im Namen finden , vor allem Namen wo jemand der es als “Videos die sie auch interessieren könnten” draufklickt, waren die Beans schon immer mies.

WEnn zb einer Fred Carpet schaut (Steven Gätjens Filmchannel) und in der Seitenleiste steht

“Bada Binge” oder " RBTV Serienjunkies, Reviews und Besprechungen" worauf klickt man wohl eher ?

4 „Gefällt mir“

RBTV hat eine absolut beschissene Namenswahl.

“Rülps” lädt bspw. auch nicht dazu ein draufzuklicken.

8 „Gefällt mir“

Beziehst du dich auf nicht rbtv Fans die angelockt werden sollen?

Schade, dass man es nicht schafft, die moin moin zuschauer von eben mit durch den tag zu nehmen und den nachmittag stattdessen nur Wiederholungen laufen.

6 „Gefällt mir“

Nun ja, ist ja jetzt erst seit Dienstag klar, was heute im MoinMoin passiert - und ob man hätte ahnen können, dass knapp 8000 Leute zuschauen, ist halt auch die Frage.

1 „Gefällt mir“

man hätte mit dem anspruch in den tag gehen können, gutes programm auf die beine zu stellen.

und nicht wie immer bei einem 24/7 sender nur max 3 std am tag live zu sein und den rest mit wiederholungen vom vortag voll zu ballern.

aber ayyyyooooo… schach studio muss gebaut werden Ressourcen sind knapp

3 „Gefällt mir“