Der Quotenthread

Morritan Manor, ja. Aber Die anderen beiden waren ja eher so semi geil, hatte bei den beiden jeweils nur den Anfang gesehen und danach kein bock mehr gehabt. Lag aber Großteil an den Charakteren die sie erstellt hatten.

Gerade Good Time Island kann man gut schauen und wird hinten raus richtig stark meiner Meinung nach.

Weihnachten ist erst wenn Nakimura Gabriel gerettet hat! :beangasm:

Erwarten kann ich das schon und bisher wurde ich auch nie enttäuscht. Ich halte es für das beste wenn man Hauke wieder mit in die Rakete holt und er nur noch P&P organisiert.

Die 7 Gezeichneten einmal im Monat? Dann sind wir ja erst 2024 fertig xD

Ich sehe das Problem nicht :wink:

ja, wäre doch geil :beangasm:

da würde dann auch wirklcih eine Entwicklung stattfinden.

ok, fangen wir mal kleiner an.
“Das Jahr des Greifen”,
schön abgeschlossenes Setting in einer belagerten Stadt

Ich bin für die Namenlose Nacht - Orgien in den Thermen!

Aktuell nur 708 Zuschauer insgesamt (Twitch und YT) bei einem LIVE-Slot. Das dürfte Negativrekord sein. Schade.

31 Zuschauer bei YouTube…irgendwas scheint mir da nicht zu stimmen.

Jo, ist jetzt runter auf 1 bei mir :smiley:

Endlich sind die ganze Viewbots weg :kappa:

auf Twitch sind doch allein 700 und bei Youtube schwankt es immer zwischen 1 und 50. Entweder sind die bots weg oder Fehler bei Youtube.

Oh das stimmt :smiley: Hatte ich gar nicht gesehen. Bei mir schaut laut YT auch gerade nur 1 zu. Dann ist natürlich die Zahl Quatsch. Hatte mich gerade schon sehr gewundert.

Das war genauso als Doom und Tobi das Votingtool vor paar Wochen getestet haben. Vielleicht sind die grad wieder am basteln im Hintergrund. Von YT wurden da nicht die Zuschauer gezählt.

Nee YouTube selber zeigt ja auch nur 37 Zuschauer oder so an .

Sandro und Alwin spielen in einem “sponsored” LP ein mittelklasse Spiel.

Da finde ich 708 Zuschauer schon viel.

YT hat da glaub ich generell Probleme. Unter Live haben alle Channels grade mal nur ein paar Views.

Naja - die Zahl bei Twitch stimmt ja und dass bei YT nur 3 Leute zuschauen ist halt recht unwahrscheinlich, da ich allein beim Durchzählen im Chat (von unten nach oben. lel) 50 Leute zähle… Dass das Spiel selbst nicht gerade Entertainment pur ist, ist allerdings auch wieder wahr.

Für nen schnellen Jerk ist es allemal gut :man_shrugging: