Der Quotenthread

Also was mit den Red Bull Videos ist weiß ich nicht. Die laufen aber auf dem RBTV eigentlich auch ganz gut soweit ich es gesehen habe, hat sich also scheinbar gelohnt die Kooperation.

Ich fand Jailhouse Boogie ja richtig stark, und würde mir da gerne eine neue Geschichte wünschen.

6 „Gefällt mir“

Nee. Eigentlich nicht

Sagen wir mal so, es gab in den letzten paar Wochen schon schlechtere Videos :wink:

Echt? Das letzte Red Bull Video hat 50 % Dislikes.

Auf die Like / Dislike Ratio habe ich ja nicht einmal geschaut, mehr auf die Klickzahlen. Dabei kann man auch sagen, selbst Dislikes sind manchmal gut für den Algo. Ich kann nur sagen dass der Großteil der Videos mir gefallen hat, kommt aber auch immer auf den Gast an wie man bei den Klickzahlen halt auch sieht.

Echt? Wieso das denn? :o Oder wurde das als Werbeanzeige geschaltet?

Weil im letzten Video viel zusammenkam.

  • Red Bull als Sponsor - das mögen einige nicht
  • Das Video war eine YT Premiere - das mögen einige nicht
  • Es fand im Stadion in Leipzig statt. Und „RB Leipzig“ mögen einige nicht


Das war am Ende des Tages dann wohl zuviel für die schwachen Gemüter :smiley:

7 „Gefällt mir“

Dazu kommt es ist ein Gast dabei den vermutlich hier über 99% nicht kennen UND der scheinbar auch in der FIFA-Gamer/Vlogger-Szene nicht der aller beliebteste ist bzw. durch seine popularität auch einige „Gegner“ hat (welche natürlich genau wie bei rbtv zu jedem Video gehen wo er auftaucht und dort disliken egal worum es geht ^^)


.


Anderes Thema:

GameTwo knackt in kurzer Zeit die 300k Marke :smiley:
grafik

nur noch ~450 Abos

3 „Gefällt mir“

Schnell deabonieren :gunnar:

3 „Gefällt mir“

GameTwo hat ja nun die 300.000 geknackt und dazu ein 300k Special gemacht welches es nun schön in die YT-Trends geschafft hat :smiley:

grafik

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile sogar schon auf Platz 9 :supa:

:supa: läuft

Wer sich übrigens allgemein etwas über die aktuelle Höhe von Einnahmen durch youtube Klicks interessiert oder den Unterschied zu Gaming und Entertainment Videos kann sich dazu ein Video von Montana Black ansehen. Er zeigt da seine Einkünfte aus Dezember 2018 Wo Wie die verschiedenen Höhen von den Einkünften von Klicks usw.

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch das Moin Moin von Ede.
Gab es das schonmal, dass zwei Rbtv-Videos gleichzeitig in den Trends sind?

3 „Gefällt mir“

:aluhut: das ist alles von ganz oben geplant, um uns Fans zu verleiten der Russisch-Amerikanischen Volksförderation den Krieg zu erklären.

Scheint mal wieder ne gute Woche zu sein.

3 „Gefällt mir“

Nur donnie schaffts nicht in die Trends :frowning:

Hat youtube mal wieder am algorithmus rumgespielt und watchtime noch wichtiger gemacht? :smiley:
Ich weiß noch einmal, als sie mit den neuen Einstellungen die trends so kaputt gemacht haben, dass nur dokus, verschwörungstheorien, afd-videos und ein moin moin von donnie in den trends waren.
Vielleicht bleibt es dieses mal ja länger als ein paar Stunden vorteilhaft für rbtv.:joy:

Finde den Fehler :joy: