Der Quotenthread

Unbenanntjtzj

Dürfte aktuell deutlich mehr sein, da ja auch mehr Formate als damals zur Verfügung stehen.

4 „Gefällt mir“

Unbenannt
Unbenanntjfk
Unbenanntdtz
Unbenannt
Die aktuelle Game Two Folge ist grad zum 2. mal in den Trends.

4 „Gefällt mir“

Wie waren denn gestern so die Livequoten von Thabor Teil 2?War gestern auf einer Geburtstagfeier und konnte leider nicht schauen,habe aber kurz mal am Handy reingeluschert gegen halb 10 oder so und da waren’s in etwa 13k Zuschauer.Kein schlechter Wert für ein „Nicht BENS“ Pen and Paper würd ich sagen :supa:

Wie waren denn gestern so die Livequoten von Thabor Teil 2?

Gestern haben über die gesamte Zeit (immerhin bis Mitternacht) 12955 Viewer zugeschaut. Max waren es 15770 gleich zu Beginn nach Game Two. (war auch bis halb elf nicht unter 13k)

3 „Gefällt mir“

Waren ok, aber mehr auch nicht. Würde sagen bei dem ganzen “Hype” hätte man ruhig 20k erwarten können.

Wurde auch relativ heftig promoted mit eigenem Merch und Blogeinträgen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber an mir ging es fast etwas vorbei. Nach der ersten Folge war ich sehr gehyped, aber dann kam die sehr lange Pause und irgendwann habe ich es dann aus den Augen verloren. Nutze aber keine social media.

Ich freue mich aber trotzdem auf das VOD :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann stirbt bei dir jeder Hype hier, wenn du das als Maßstab nimmst. Hab nur im Livestream das hässliche Thabor-Logo auf einem T-Shirt gesehen und in den Blog guck ich halt einmal die Woche.

Wenn das VOD ähnliche Zahlen, wie die erste Folge bekommt, dann sollte es insgesamt doch ein Erfolg sein.

1 „Gefällt mir“

Alle Game Two Folgen von 2019 bewegen sich zwischen 258k und 342k Views und das bei 322k Abos :supa:

7 „Gefällt mir“

beweist eben das single issue Kanäle performen können da sie die Zielgruppe fokussieren und nicht durch falschen Content verprellen.

Bin mal gespannt welche Schlüsse man ziehen wird, sollte Kino plus auf einmal auch so durchstarten

3 „Gefällt mir“

Das beweist, dass die getroffene Maßnahme beginn 2019 erfolgreich ist

Die da wäre?

Aufruf zu Likes und Abos.

Edit: Und natürlich Kommentaren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gab’s doch schon seit 2018 oder noch früher

Darf ich nochmal festhalten, wie sinnvoll ich es finde, dass man wochenlang das Programm auf sparflamme fährt, damit willentlich auf Zuschauer verzichtet, nur um ein Event für überragende (:kappa:) 18.000 Zuschauer zu veranstalten :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Also ich fand das Programm ziemlich in Ordnung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwas auf Sparflamme war. Was war denn die letzten Wochen anders?

4 „Gefällt mir“

wart’s mal ab, die VOD-Zahlen werden garantiert durch die Decke gehen… :sweat_smile:

Wobei das mit Sparflamme nicht ganz fair ist. Zumindest in den letzten ~2-3 Wochen war das Programm um einiges abwechslungsreicher als in den besch… eidenen Monaten davor.

4 „Gefällt mir“

Generische let’s plays auf Primetime spots, generell eine eher kleine Varianz in der Art des Programms.

ist halt geschmacksache für den einen sparflame für den anderen wars gut
ich fands die letzten 2 wochen sehr gut im vergleich zum jahr davor ^^

2 „Gefällt mir“

Ich rede nicht über die letzten zwei Wochen, sondern über den Zeitraum seit Weihnachten.

@Baum123 ich schiebe das darauf, dass ab einem bestimmten Punkt einfach die Vorbereitung von gestern so weit war, dass wieder Ressourcen für anderes frei wurden.

ja ok dann muss ich dir recht geben es war sogar schon vor weinachten recht sparsam