Der Quotenthread

Ähm. OK.
Es geht ja aber auch mehr um die Umsetzung und die Leute als um Schach an sich, was ich hier meine.

3 „Gefällt mir“

Konnte es bisher nicht gucken was machen sie den anders als die anderen?

Sie spielen schlecht

2 „Gefällt mir“

Schlecht Schach spielen kann ich auch :thinking: Moment ich muss Mal eben den Twitch Stream einrichten

und wann nimmst es auf und veröffentlichst es?

Die VODs sind auch sehr gut geklickt, dafür das sie noch so neu sind. Freut mich.

2 „Gefällt mir“

Über 9000 Zuschauer gerade.
Montag Nachmittag.
Kann man mal machen.

5 „Gefällt mir“

1.Schach mit Hänno
2.?
3.Profit

2 „Gefällt mir“

Seit 12 Uhr nicht einmal unter 6.000, wenn ich nichts übersehen habe. Schon wirklich top!

1 „Gefällt mir“

Das ist für den deutschen Streaming-Bereich schon 'ne Ansage. Wenn du nicht gerade Knossi, Monte oder Gronkh bist, kannste dir diese Zahlen stolz auf die Brust schreiben.

4 „Gefällt mir“

Competition in Kooperation mit anderen Streamern und Youtubern funktioniert? :scream:

4 „Gefällt mir“

Vorteil ist halt wenn das Team zeit hat sowas vorzubereiten und nicht nur am Löcher flicken & Wasser ausm Schiff schaufeln ist damit keiner absäuft wie es mal war. :smiley:
Auch wenn dadurch einiges spontan gemacht bzw. entstanden ist sind diese Events die bisschen durchdachter sind schon iwie verdammt schön :slight_smile:

Wenn man dann ein nächstes Mal die Leute einlädt, dann vielleicht wie früher (ist ja gerade nicht möglich). Erst ein bisschen was kompetitives zocken, dann vielleicht ein Almost Daily fürs Wochenende aufzeichnen, abends Chat Duell usw.
Würde mich wirklich freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus das die nicht nur wegen dem Match heute in Hamburg waren/sind auch wenn es der offensichtliche Hauptgrund war.
Könnte mir vorstellen das sie jetzt auch noch Meetings & Planungen ausarbeiten zur Gamevasion und evtl. Teaser & anderes Aufzeichnen oder vorbereiten.

6 „Gefällt mir“

Das ist doch der Hauptgrund warum es so wenige Kooperationen gibt. Weil die immer alle nach Hamburg Eiern müssen und das Zeit und Geld kostet.

Ich meinte halt wenn Leute sowieso für Chat Duell da sind, das man das natürlich gut verbinden kann. ANsonsten kann man solche Spiel-Sessions natürlich auch gerne Online machen.

1 „Gefällt mir“

Da Hänno und Kalle nicht alleine kamen sondern noch zwei Leute aus ihrem Team dabei hatten, liegst du damit wahrscheinlich richtig.

1 „Gefällt mir“

9,4k Spitze während der heutigen Zugzwang-Runde.

5 „Gefällt mir“

Sprich, beim nächsten Mal spricht eigentlich nix dagegen, das Turnier abends stattfinden zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Aktuell war es ja so, dass es (natürlich auch Pilotprojekt) mit Jans Terminplan kollidiert hätte, es später stattfinden zu lassen.
Aber wenn es Live und auch im VOD so gut ankommt, wird man es sich vielleicht überlegen und einen Termin suchen, der vielleicht für alle passt. Man könnte ja in dem Fall auch zwei Paarungen hintereinander stattfinden lassen.