Der Quotenthread

Ja Einzelstreamer haben eben echt profitiert das sie quasi die Kids und Jugendlichen ja wirklich quasi die ganze Zeit begleiten konnten da diese sie im Gegensatz zu sonst, quasi wirklich die ganze Zeit anschauen konnten, was in der Schule schlecht geht, daheim auf dem 2nd screen (oder meist war wohl eher der Lehrer der 2nd screen) aber schon.

Fast 40k Zuschauer - das sind umgerechnet fast 80k Mark!

11 „Gefällt mir“

image

jetzt schon mehr als letztes Jahr im Finale

2 „Gefällt mir“

die 42k sind geknackt :smiley:
grafik

Bin gespannt ob zu PnP noch weitere dazu kommen die nur PnP schauen oder ob das wieder etwas abflacht weil viele die HvS sehen wollen, keinen plan von PnP haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kamen die Twitch-Zahlen von einem Host oder sind die von alleine so hoch geklettert? :sweat_smile:

Könnte sein das einige die spielesause von gronkh geschaut haben rüber gewechselt sind nachdem die zuende war. wobei es wärend HvS eigl. schön konstant zwischen 34-37k blieb, was eigl. nicht dafür spricht das einer dieser streams rüber gehostet hat.

btw. gestern wurde die marke von 42,4k auch noch geknackt um mit um die 43,5k ca.

Glaube das die Spielesause(?) vorher beendet wurde.

Würde mich auch interessieren. Bei Twitch sind die Zahlen kurz vor Nidhogg von etwa 9k auf 15k hochgesprungen, nachdem sie vorher ziemlich stabil waren.

Gnu und Maxim haben RBTV geraidet vor dem Finale von Hamburg vs Spandau

4 „Gefällt mir“

Ah das würde es erklären, wobei die aber bis zum Start von Dosenbeatz noch weiterhin angezeigt wurden in der Liste.

Ja, das verstand ich auch nicht. Wenn man auf ihre Kanäle gegangen ist, stand aber „hostet jetzt rocketbeanstv“ hier.

Hab ich bei anderen Streams aber auch schon oft gesehen, hosten & raiden sind scheinbar 2 unterschiedliche funktionen.
Einige Streamer machen nur nen raid und gehen danach off und andere raiden + hosten damit die einen mit nem Raid rüber gehen können aber auch die andren noch im eigenen stream-chat sein können und trotzdem den anderen Stream sehen können.

(Wusste ich aber bis vor kurzem auch noch nicht wie die Funktion wirklich funtzt ^^)

Wieder etwas gelernt. Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An einem Samstag um 00:30 uhr 2.900 Viewer ist doch gar nicht so schlecht oder?
Hab die Zahlen selten im Auge um diese Urhzeit. Vor allem auf Twitch ist mehr los als sonst.
Da sind sicher einige Neue durch die Gamevasion dazugekommen.

2 „Gefällt mir“

Jup. Umso smarter, dass mit Morriton Manor eine brauchbare Wiederholung läuft.

2 „Gefällt mir“

Zumindest auf Twitch scheinen ein paar Leute drangeblieben zu sein und schauen sich freudig an, was RBTV sonst noch zu bieten hat. Die Zahlen sind schon das ganze Wochenende höher als sonst zu Live-Zeiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich würde echt mal interessieren, wie viele neue durch die GV hinzu gekommen sind oder ob das vor allem bestehende Zuschauer sind, die nur mehr schauen.

Jede Menge neue Follower sinds auf jeden Fall:

grafik

4 „Gefällt mir“

Wenn’s bestehende/alte Zuschauer sind, die nur wieder mal reinschauen, würde sich das glaube ich auf beide Plattformen gleich auswirken. Aber die Youtube-Zahlen sind so wie immer. Nur Twitch ist deutlich höher.

2 „Gefällt mir“