Der Quotenthread

heut morgen schon um zehn 1500 zuschauer,hoffentlich überleben dir das wiederholungs wochenende,bis dann morgen wieder was live kommt.

Mmh sind die Livequoten noch einmal gesunken diese Woche? Die letzten Abende meist unter 2k Zuschauer auf beiden Plattformen zusammen zur besten Zeit.

Meiner Meinung nach müsste man um das Liveprogramm zu stärken wirklich mal überlegen diesen Mix aus neu und live zu beerdigen. Für mich wirkt ein schon auf YouTube verfügbares Bohndesliga oder ein Special Interest Bada Binge abends zur besten Sendezeit nach den Teamslots wie ein Bruch. Ganz zu schweigen von der New World Werbung seit Wochen. Vllt sollte man auch überlegen nur noch live zu gehen wenn man wirklich live ist und mehr auf Twitch zu setzen um die Quoten wieder zu festigen. New World zeigt da exemplarisch wie Channel ihre Reichweite mit den richtigen Spielen zur richtigen Zeit stärken können.

2 „Gefällt mir“

Ist mir jetzt zwar auch seit gestern und heute aufgefallen, das war unterm Durchschnitt. Aber ich würde da jetzt noch nicht von einem Trend sprechen, die Wochen davor wars wie immer:

(Ende August bis heute, nur Twitch)

image

Start von Ultracore

3 „Gefällt mir“

grafik

steigt weiterhin ^^

2 „Gefällt mir“

image

LateNice mit Krogi, Simon und Hauke um 0:30

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass RBTV nun auf der Twitch-Frontpage gelandet ist :smiley: (Wie lange ist sowas denn her?)

Screenshot_1

Dadurch gab es einen Zuschauerzuwachs:
Screenshot_2

Hatte gar nicht auf dem Schirm dass dieses Event so ein großes Ding ist.

Ziemlich genau ein Jahr:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Davascolo = Colin confirmed!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo Marah und Florentin off sind, passt die Quote auf Twitch. Gerade 5,5k Zuschauer + 3k auf Youtube. Oder vielleicht sinds auch nur 3,5k auf Twitch. Der Counter springt hin und her bei mir. :simonhahaa:

jetzt sinds 8.4k gesamt

21,7k beim Start von Haus an Haus :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal 11k bei Bonjwa.
Läuft.

Warum werden die Zahlen vom Bonjwastream dieses Mal nicht mit eingerechnet bei der Website? :sweat_smile:

Hatte das letzte Haus an Haus auch so viele Live-Zuschauer? Um 10 Uhr sind es wieder alleine auf den RBTV Kanälen 25k. Wann gab es zuletzt solche Zahlen? Weitere 8,5k auf Bonjwa.

1 „Gefällt mir“

Mit Bonjwa sind es 25k.

RBTV hat 9.5 + 7.3 auf den Kanälen.

Achso, habe nicht mitbekommen, dass der Zähler auf der Hauptseite um die Bonjwa Zahlen erweitert wurde.

Glaube, da waren es in der Spitze eher 25k.