Der Quotenthread

Nein Hauke ist kein fester RBTV-Mitarbeiter, wird aber nach eigener Aussage P&P weiterhin machen und versuchen es regelmäßiger als zuletzt zu machen.

Weder noch. Hauke hat im Moin Moin diese Woche gesagt, vorausgesetzt ich hab das richtig mitbekommen, dass er neben weiteren BEARDS Folgen auch nichts dagegen hätte TEARS weiterzuführen und es an RBTV liegt, wie und ob das passiert.

Fest bei RBTV ist er allerdings nicht. Kliemannsland ist jetzt wohl seine Hauptbeschäftigung / sein Hauptprojekt bei Fynn.

Letzte Beards war er doch auch kein Mitarbeiter mehr. Warum sollte er es jetz sein?

2 „Gefällt mir“

Um mal auf den Tipp zurück zu kommen. Diesmal bin ich nicht so negativ und sage 31496.

30.001

Angezeigt: 19.314

Mit Adblock- und VLC-Usern: 51.043

13 „Gefällt mir“

Habe mal pessimistischerweise 20k-25k getippt. Wäre positiv überrascht, wenns doch mehr als 30k werden sollten. Wäre ein positives Signal, dass die Zuschauer noch auf “Stand by” da sind, aber nur mit entsprechenden Formaten abgeholt werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich Tippe mal 31.586

Ich bete einfach, dass wir die 30k knacken :slight_smile:

Interessante Grafik…darf ich mal Offtopic nachfragen, wie ihr die Werte abfasst?

Wenn 4200 Leute einem Hund beim Essen zuschauen kann es um die Quoten nicht so schlecht bestellt sein :wink:

11 „Gefällt mir“

Mit Ad Block ca 33k Ohne Adblock 27k. erscheint ein wenig realistischer.

Dem Hund scheint es auch zu gefallen… Rote Rakete ist das Stichwort!

Beards sollte 25k an Zuschauern morgen hinbekommen, als Zugpferd-Sendung.
Wenn das morgen nicht klappt, müssen sich die Bohnen zusammensetzten und gucken wie Sie gute Quoten wieder hinbekommen. Kann doch nicht sein, dass so gefühlt 2500-4000 Dauergucker mal so weg sind zu den normalen Zeiten.

hat die zuschauerzahl echt was mit dem adblocker zu tun? hab den auf youtube immer an… da is mir einfach zu viel werbung überall… auf twitch fand ich es nich so schlimm, weil ich nur die beans da geschaut habe und mich damit entsprechend arrangieren konnte…
abba auf youtube schaue ich verscheidenes und ständich die werbung dabei, das nervt einfach nur… vor jedem lied gibt es werbung und bla… dann gucke ich ja fast mehr werbung als content… :-/

Das kommt nach neuesten Erkenntnissen auf den Adblocker an. Ublock beispielsweise blockt so, dass du nicht als Zuschauer gezählt wirst. Die meisten anderen Blocker zählen aber. Es liegt also nur zu einem geringen Teil wohl an den Adblockern.

PS: Du kannst auch einstellen (in fast allen Blockern), dass der Kanal von RBTV nicht geblockt wird sondern nur das restliche Youtube.

oki, da schau ich gleich ma nach… danke… :slight_smile:

Hab ich jetzt auch so gemacht, auch wenn ich die drölf FIFA 17 Werbungen jetzt schon hasse. Bei VoD bin ich noch am blocken.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten einfach gaming.youtube.com whitelisten und RB darüber schauen, den Rest dann über www.youtube.com mit adblock.

1 „Gefällt mir“