Der RBTV 7Kampf zum 7. Gebohnstag - 15.01.2022

und später wollen die leute kaum noch atmen,damit sich bloß nix bewegt,dann gibts aber noch simon :simonhahaa:

es war perfekt!

Leider war er zu langsam und hat dafür auch noch Wasser verschüttet. :smiley: Hätte mich nicht gewundert, wenn er noch auf einen der Klötze getreten und ausgerutscht oder umgeknickt wäre. Dann kickt er aus Versehen einen Klotz jemandem in die Klöten, der fällt um und schubbst den nächsten gegen die Kamera, die dabei zu Bruch geht. Die Person hinter der Kamera stolpert vor Schreck über das gleiche Kabel wie Eddy und reißt das Mischpult oder die Dose, wo das Kabel angeschlossen ist, in den Tod. Dazu dann Benny Hill-Musik einspielen. :beansweat:

Bonus-Spiel: Domino Day :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Helme beim Jenga spielen? Wo ist das RBTV das mit einem Snowboard eine brennende Treppe runter fährt? :beansad:

Erwachsen geworden :relieved:
Warte ab, bis zu Nils‘ Einsatz kommst. Da geht einem das Wohlfühlherz auf :grin:

5 „Gefällt mir“

Auch mal großes Kompliment an Lars, der auch bei jeder Streitigkeit immer alles souverän und unterhaltsam wegmoderiert! :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Also. Ich hatte anfänglich bedenken, ob mir das als Geburtstags-Event reichen würde. Hätte ich mir doch gerne eine den ganzen Tag dauernde Veranstaltung ähnlich der LAN-Party gewünscht.
Aber relativ schnell bin ich in das Event eingestiegen. Es war eine schöne Stimmung mit weitestgehend unterhaltsamen Spielen. Die 2 Stunden Überziehung hat dann auch etwas über die ursprünglich angedachte Länge getröstet :sweat_smile:
Ich hoffe weiterhin, dass das neue Live-Konzept nicht alle „wir zocken was mal einen ganzen Tag“-Events unmöglich macht. Aber für eine Geburtstagsveranstaltung hat es super gepasst.

Danke für den schönen Abend.

7 „Gefällt mir“

Jupp. Hatte anfangs noch Bedenken, da er zuerst ungewöhnlich angespannt wirkte. Aber im Verlauf wirkte er dann doch schnell gelöster.

Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht gestern! Der ganze Abend, nicht nur das Jenga-Spiel. Ich fand auch das Setting inklusive Beleuchtung sehr gelungen. Hat ein prima Kneipen- bzw. WG-Party-Feeling aufkommen lassen. Hat super gepasst, zumal man die große Show ja ohnehin nicht machen konnte.

Wie viele Zuschauer waren es gestern eigentlich?

Irgendwie habe ich das vorletzte Spiel komplett verpennt. Um was ging’s da? Dafür war ich dann bei dem Jenga-Finale umso wacher gewesen. Hätte nur nicht gedacht, dass das so lange geht. Dachte „Ach ja, Simon wird das Ding eh schnell zum Einsturz bringen, danach kann ich noch was zocken“. Kurz vor 1 wollte ich dann nicht mehr zocken. :laughing:

21k ganz am Ende, die sich ziemlich 50:50 auf beiden Plattformen verteilt haben

1 „Gefällt mir“

Einer hörte nichts, einer sah nichts und einer durfte nicht reden. Und so musste Begriffe einander erklärt werden.

Zuerst mussten 5 Begriffe pantomimisch erklärt werden. Die korrekt erratenen Begriffe mussten dann nochmal von einer Person blind gezeichnet und von wem anders erraten werden, erst dann gabs pro Begriff einen Punkt.

:fuerdaswasesseinwill:

Ich habe wie Andere vorzeitig abgeschaltet (bei Darts). Das war für mich vor allem von der Präsentation sehr unterwältigend (schlechte Beleuchtung, keine vernünftiges Dartboard) und das Verhalten eines der Teilnehmer hat da auch nicht geholfen.

Die immer mit ihrem Kick :joy:

Es waren 21,5k! :beanwat:

und später wollen die leute kaum noch atmen,damit sich bloß nix bewegt,dann gibts aber noch simon

Ich habe beim Jenga auch damit gerechnet, dass Simon einfach mal unachtsam beim Umdrehen oder ähnliches durch den Turm fällt.