Ich frage mich wie du die ersten Jahre RBTV überstanden hast.
Ich würde auch sagen das Aufwandsmäßig der 7Kampf „einfacher“ aussah als manch anderes monatliches Event, wobei es wohl zumindest personell sehr aufwändig aussah (viele Beteiligte).
Mir für meinen Teil ist es aber als Zuschauer relativ egal wie aufwändig etwas ist, es kann noch so „einfach“ und günstig zu produzieren sein, solange es mich unterhält und gut gemacht ist und das war mMn. der 7Kampf ohne wenn und aber
Auf der anderen Seite können z.b die Championships 2021 noch so aufwändig aussehen (und sein), wenn es mich weder unterhält noch interessiert schaue ich es mir auch nicht an.
Aber hey, jedem dass seine.
Entschuldige, dass ich auf eine Antwort auf meinen Beitrag antworte , selbst wenn kettlerne ihn nicht verstanden hat.
Manchmal würde es dir gut tun neben dem Negativen auch mal das positive zu sehen
Ich glaube ja, es gibt auch ganz sicher Sendungen, die @charlieLima mag. Nur teilt er uns die nie mit
Ja, das Licht war leider etwas dunkel
Schade, das Du und Andere vorzeitig abgeschaltet haben
aber zum Schluß hatten wir ja doch noch so um die 21000 Zuschauer,
na egal vielleicht bist du ja beim nächsten Mal oder bei was anderem wieder dabei
großer gametwo fan, besonders von den news
Habe es gerade nachgeholt, war sehr gut unterhalten, was aber in erster Linie an den Teilnehmern lag. Die Spiele wurden glaube ich ein wenig falsch eingeschätzt von ihrer Länge.
An sich ein gutes Event, auch wenn vieles nicht zu Ende gedacht wurde.
Wie viele ungelenke Spieler möchte man auf eine Dartscheibe werfen lassen? - Ja
Hatte mir ein wenig was anderes erwartet, hier hat es mich ein wenig ans Sommerfest mit Teams erinnert, ich hatte mir aber etwas Battle of the BEANS-artiges erhofft.
Ein paar Probleme waren auch in der Planung. Vieles war nicht gut ausgeleuchtet oder Leute standen im Blickwinkel der Kamera. Ist nicht so einfach in so einem kleinen Raum 9 Leute alle gut darzustellen und das in der Vorbereitung auch gut nachzustellen, da ja die Dynamik während des Spiels kaum zu erzeugen ist. Aber man kann da schonmal Budi sagen, wenn er 30 Sekunden direkt vor der Kamera steht.
Das ist am Ende ja deine Entscheidung aber auch dein Verlust. Es lohnt sich nicht immer Bücher nach dem Cover zu bewerten, darum mein freundlich gemeinter Rat. Ich habe zumindest schon länger nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig so sehr mitfiebern sehen wie gestern
Was für mich aber irgendwie zum Konzept der Kneipe passte. Daher gehe ich davon aus, dass das so gewollt war. Und man hat ja auch alles erkannt.
Fand es jetzt auch nicht störend. Das war beim alten Chat Duell-Set und der Flummi Open deutlich schlimmer.
Im Endeffekt geht es jetzt mir persönlich um das Gefühl, alle dort zusammen zu sehen und mich an der schönen menschlichen Atmosphäre zu erfreuen. Das Gefühl lass ich mir doch nicht durch ein paar dunklere Ecken kaputt machen
Natürlich war es dunkel, wie hätte Nils mit seinem Handylicht sonst die Spalten im Jenga-Turm finden sollen?
Definitiv einer der Momente des Abends, hatte was von Duden beim Scrabble-spielen aufschlagen
Die Leute haben sich doch das alte RBTV gewünscht. Bitte sehr. Der Ton war nur zu gut. Da hätte es alle 5 Minuten noch übersteuern müssen.
Es ist aber kein Verlust für mich, da ich dann etwas Besseres geguckt habe.
Also bist eher der 8K StudioFormat Typ und gibst dich nicht mit mittlelklassigem Show Content zufrieden? Brennt das dann dir irgendwie in den Augen oder wie kann man das verstehen?
Hmm also etwas heller und ein besseres Dartboard und du wärst dran geblieben oder wie?
Oder was hätte passieren müssen, damit du es geguckt hättest?
Streng genommen kannst du das nicht beurteilen Aber freut mich für dich
Ob etwas ein Verlust für mich ist, kannst du nicht beurteilen.
Ich hab langsam das Gefühl du möchtest nur stänkern was ich sehr schade finde ? Fühlst du dich in dem RBTV Kosmos nicht mehr wohl?
Was können wir tun damit es dir wieder besser geht?
Aber damit es nicht zu off topic wird.
Ich hab die Regelauslage bei dem Scharade,malen spiel nicht verstanden.
Das fand ich etwas komisch aber hat am Ende dennoch Spaß beim Zuschauen gemacht.
Oder hab ich die Regeln nur nicht verstanden? Klärt mich gerne auf