Der Real Life Pic Thread II

Ich hab erst seit kurzem angefangen die Waschhinweise bei meiner Kleidung zu beachten, daher ist mir das bisher wohl nicht aufgefallen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bestimmte Kunstfasern verbrennen bei berührung mit Feuer nicht wie man meinen könnte, sondern schmelzen am Körper fest was direkt viel gefährlicher ist. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dem tshirt auch so ist und sie deshalb extra warnen

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :relieved:

Ja hatte dazu mal ne Doku gesehen und gleich gedacht „Toll, neue Angst freigeschaltet“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

An Achievement!
image

2 „Gefällt mir“

Endlich hab ich ein Motorrad. :grin:
Und wie könnte es bei mir anders sein gucke ich auf den Bild natürlich auch neutral. :sweat_smile:

34 „Gefällt mir“

schön, den Motorrad Thread kennst ja schon hier im Forum ? :slight_smile:

hoffentlich auch vernünftige Ausrüstung gekauft ?

Da wollte ich gleich noch was reinposten. :wink:

Natürlich. Die Ausrüstung ist nur gerade am auslüften, weshalb ich für das Foto jetzt normale Kleidung angelassen habe.

Ja er hat da doch viel geschrieben.

Angefangen mit seiner Motorradjacke.

Du hast da mit ihm geschrieben.

RKTBNS Lieferung ist angekommen

43 „Gefällt mir“

Man kann dich jetzt im Shop bestellen? :thinking:

:money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Preis an :beansmirk:

Ich biete drei Geld!

3 „Gefällt mir“

Wow, das Shirt und die Haare passen ja perfekt zusammen. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn man es nicht wirklich sieht, aber zwischen diesem Bild und meinem Letzten Bild was ich hier gepostet hatte sind es 7,5 Kilo weniger auf der Waage (und gestern frisch beim Barbier gewesen für Haare und Bart, das Bild ist direkt danach entstanden) und auch wenn man die Gewichtsabnahme noch nicht wirklich sieht, ich fühle mich schon viel besser.

42 „Gefällt mir“

Ich beneide dich um alles auf diesem Bild ausser vielleicht um den Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ja es gibt schönere Plätze hier :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

das shirt hab ich auch :grin:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

10 „Gefällt mir“

Das freut mich, danke :blush:
Hab ich mir beim kaufen auch gedacht und erhofft, dass das gut zusammenpasst. ^^

1 „Gefällt mir“