Der Real Life Pic Thread IV

Also habs gerne, wenn ich jünger geschätzt werde und zum Glück ist das bisher auch fast konstant in meinem Leben oft passiert, allerdings fürchte ich nicht mehr lange, da die grauen Haare immer mehr zunehmen :cold_sweat:.

Dein erstes Foto hätte ich aber so vom Style her (also auch der anderen auf dem Bild, was man so erkennt) eher älter geschätzt also so Ende 90er. Das ist wirklich dann eher Mitte der 00er Jahre?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ja, es müsste 2006 gewesen sein. Vom Stil vermutlich ähnlich wie Ende 90er, nur etwas weniger Schlag bei den Hosen und niedrigere Sneaker-Sohlen. Außerdem… eher ländliche Gegend. Vielleicht kamen die 00er modisch bei uns auch einfach erst später an :smiley:

Ich freue mich tatsächlich gar nicht, wenn ich deutlich jünger geschätzt werde. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich früher immer schon unter gleichaltrigen am jüngsten aussah, und gefühlt als einzige noch super kindlich behandelt wurde. Und auch später … wenn man mit Ende 20+ immer noch aussieht, als wäre man gerade aus der Realschule gepurzelt, wird man gerade im beruflichem Kontext gerne mal nicht so richtig ernst genommen, und muss ständig daran erinnern, dass man seinen Beruf tatsächlich beherrscht :simonhahaa: … Von daher feier ich (noch) jedes graue Haar und jedes neue Fältchen. Also ich persönlich freue mich, dass es jetzt immer seltener vorkommt, dass ich extrem viel jünger geschätzt werde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Strähnen sind immer noch ungleichmäßig, aber ich denke beim nächsten nachfärben habe ich es dann wieder im Griff.

(Ja, ich hab danach dann den Spiegl sauber gemacht nachdem ich gesehen habe wie viele Flecken auf dem Bild zu sehen sind :stuck_out_tongue: )

39 „Gefällt mir“

58 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

Vorsicht, wenn du ihn nicht gebührend ehrst, wird der Waldgeist dich verfluchen und verfolgen. :beanlurk:

:kappa:

welcher von den beiden ist der Waldgeist?

17 „Gefällt mir“

Nein, nicht mein Kind, aber schon cute :smiling_face_with_three_hearts:

32 „Gefällt mir“

Drache Gamsi aufn Radl

15 „Gefällt mir“

Stream mit Fitnesstips, drau dich!

Nee :smiley:
Schlimm genug, dass ich meine Kopfhörer vergessen hab :sob:

Ich hab heute aufm Gehweg welche gefunden! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine!

3 „Gefällt mir“

Dieses Rad sieht aus wie Johnny Nummer 5.

2 „Gefällt mir“

Wird es bald viele kleine Robo-Gamsis geben?

Kotzen die da Schrauben und Nägel? Wäre ne lokrative Gelddruckmaschine für Gamsi :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und der Roboter denkt sich am Schluss nur:

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich gerade noch als Entschuldigung für dein fehlen gestern Abend gelten lassen. Aber so nicht :beanwat: