Hab’ schon gesagt, er soll mir das Auto geben
Ich hatte damals für meinen Magmaroten B-Corsa nur 400 Euro bekommen und der hatte TÜV und in dem Jahr 2 mal Reparaturen von je 1200 Euro durchgemacht … ich hab wohl irgendwas falsch gemacht
naja, im Kaufpreis ist ja auch ein Treffen mit Nils mit inbegriffen.
Echt ich glaube das hätte auch Nils nicht gedacht das Gebot steht bei 2.010€ und nicht vergießen liebe Bieter ihr müsst den dann selbst abholen.
Weil du mich ja auch so gut kennst Zu gut
bei mir wird 1.211€ angezeigt
Komisch entweder mein Fehler oder ich habe da nicht richtig geschaut.
Ich glaube da hat Ebay Gebote gelöscht denn da waren vorher 96 Gebote.
Ist das mit dem Auto jetzt aber nicht so ziemlich dasselbe wie Ian mit seinem Patreon? Wo die Popularität genutzt wird um den Fans Geld aus den Rippen zu leiern?
Also wird zwar wieder keiner gezwungen aber wundert mich das es diesmal alle hinnehmen.
Naja, so wie ich das verstanden habe, wird das Geld komplett gespendet. Nils macht das also, im Gegensatz zu Ian, nicht um selbst davon zu profitieren.
Ach echt? Na dann erübrigt sich meine Verwunderung.
Wenn das stimmt coole Aktion, war noch halb am Pennen als das MoinMoin lief
Ja, hier der Auszug aus der Artikelbeschreibung bei Ebay
Ach ja, sollten hier wirklich ein paar Euro bei rumkommen, so würde ich das Geld spenden. Ich werde mich persönlich nicht am Verkauf bereichern. Nach Abzug der eBay-Gebühren geht das komplette Geld an eine wohltätige Organisation. Ich denke dabei an sowas wie das Kinderhilfswerk. Bin aber offen für Vorschläge, wo das Geld am besten aufgehoben ist.
Ich habe gerade dieses Jahr mein Auto BJ 2000 mit 150000 mehr km drauf als das von Nils um noch 300 € weiterverkauft (aber auch in besserem, fahrbereitem, Zustand). Die Autos haben noch Jahre vor sich, verschrotten ist da noch weit entfernt. Nur halt in einem Land wo Reparaturen aufgrund des niedrigen Stundelohns kein Problem sind (bzw bei dieser Generation auch selbst noch möglich sind).
Und auch wo es keinen TÜV gibt, der wegen eines angerostetem Querlenkers oder so meckert
Beim querlenker ist es wenigstens ja noch ein Sicherheitsrelevantes Teil, bei mir haben sie aber zb gemeckert weil das Blech oberhalb des Radlaufs auf 10x10cm stark durchgerostet war, sowas kotzt einfach nur an, vor allem weil das da noch Jahre rosten könnte bevor es irgendwas am Auto macht und ich das auto dann eh zum Fähnchentürken gegeben habe.
Und einfach Bondo draufklatschen passt Ihnen ja auch nicht, weil sie ja wissen das es drunter weiterrostet ;)=
Ja das mein ich. In Rumänien interessiert das halt keinen ob dein Scheibenwischer verschlissen ist. Und wenn kann man das auch mit ein paar Rubel klären
Ein Statement von Nils zu den Geboten
Ich fand die Idee aus den Kommentaren eigentlich ganz gut, dass der Käufer es sich aussuchen können sollte. Solange es sinnvoll ist natürlich
Sollten mal lieber überlegen das ganze über Ebay absichern zu lassen, dass nur noch Leute mitbieten können die seit XX Tagen angemeldet sind um Spaßbieter am Ende zu verhindern
Ich glaube, wir sind schon lange im Spaßbieter-Preisbereich.