Der rote Baron- Nils verkauft sein Auto

du kannst auch in deutschland für eine hand voll euro einen neuen scheibenwischer kaufen? ^^

Schon klar. Aber war ja nur ein Beispiel

Simon schlug gerade im Almost Daily 321 das er den roten Baron für seine Freundin für 500€ abkauft und Nils antwortet darauf dann „Die lässt sich von dir trenen. Von nen Trennungsberater.“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Nur wieder als Info. Das aktuelle Gebot ist bei 1.312,00€

25 Euro drauf und du kannst es für 1337€ kaufen :supa:

1 „Gefällt mir“

Oh da hat sich das Angebot noch ordentlich erhöht und steht nun bei 1.399€

2 „Gefällt mir“

Die letzten 10min brechen an!

Und so geht es denn dem Ende entgegen:

Edit: Verkauft für 1399€.

1399€ sind es geworden.

Überdurchschnittlich viel für so einen alten Opel.

Würde er das Geld nicht spenden, wäre sicher nicht mehr als die Hälfte dabei rausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Da ist er weg. “Glückwunsch” an i***_

3 „Gefällt mir“

haben die die Übergabe gefilmt?

Die sind im Urlaub. Es wurde kommuniziert, dass dies vollzogen wird, wenn im Haus wieder wer unterwegs ist. Es ist Silvestersamstagabend.
Sorry aber…doofe Frage. Vielleicht kommt der Käufer aus Hinterbuxtehude im hintersten Bayern.
War schließlich kein eBay Kleinanzeigen, wo man morgens was einstellt und Nachmittags der Käufer in der Tür steht. Rechne damit, wenn im Haus der Bohnen wieder gearbeitet wird^^

aso jo - stimmt ja.

Sehr schlecht gewähltes Beispiel. Wo liegt denn Buxtehude? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du denn, wann die Übergabe des Autos stattfindet?

Nils hatte gesagt, dass sie die Übergabe filmen wollen. Und egal wer das Auto gekauft hat, bei dem Preis kann es nur ein RBTV Fan sein. Deshalb möchten wahrscheinlich beide Seiten, dass dieser Dreh zustande kommt und folglich kann das erst nach dem Betriebsurlaub geschehen. Genauere Angaben hat noch keiner (außer vielleicht Nils und dem Käufer…).

2 „Gefällt mir“

Ist das nich nen Stadtteil von Bielefeld?

liegt quasi in der Nachbarschaft^^

Nein das ist ein Vorort von Hamburg ^^