Der rote Baron- Nils verkauft sein Auto

Habe ich nicht behauptet. Habe nur im Umkehrschluss aufgezeigt, dass auch sonst, außer Nils und dem Käufer, das zu diesem Zeitpunkt keiner wissen kann.
ca 10Minuten nach Ablauf der Aktion diese Frage zu stellen war halt…nunja.

Ne, ist nur aus Bielefelder Region ein Begriff für am ADW.
“Keiner weiß, wo’s liegt, keiner will daher kommen. Gibts das überhaupt?” so ungefähr.

Weiß man wohin Nils das Geld spendet?

Mit dem Geld könnte er einige Ziegen nach Afrika verschicken, um armen Menschen unter die Arme zu greifen, beispielsweise.

Dann schick das Nils via Twitter. Keine Ahnung ob er hier mitliest.

Aber für den Fall der Fälle: @Nils_RBTV

Schon Neujahr bei dir? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kenne das, auch bei uns ein bekanntes geflügeltes Wort. Nur im Bezug auf Hamburg ist eben Buxtehude sehr unglücklich gewählt :smiley:

lol, jo :slight_smile:

Ich bin schon mega gespannt! Wann das Video wohl kommt? :heart_eyes: Macht Nils das wieder in nem MoinMoin? :thinking: Erleben wir nach Royal Beef - Street Fighter den nächsten, emotionalen Ausbruch von Herrn Bomhoff?

2 „Gefällt mir“

Für wie viel ist er denn jetzt Schlussendlich weg gegangen?

1399

1 „Gefällt mir“

Für 1399€

Hätte dir aber ein Klick auf den Link im Startpost auch verraten. So hattest du Arbeit diesen Satz zu schreiben und ein anderer die Arbeit dir zu antworten.

5 Punkte Abzug in der Kategorie Effizient.

5 „Gefällt mir“

Nicht schlecht.

Skandal das Auto steht immer noch da und Eddy muss leiden weil er nun sein Auto wo anders parken muss.

3 „Gefällt mir“

Fast ein Monat schon her. :hushed:

Eigentlich geht doch so eine Fahrzeugübernahme relativ schnell von statten, oder?

Oder hat der Typ zurückgezogen?

War natürlich alles nur ein Test :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sofern man ein Video dazu drehen will, ist das schon was anderes. Vielleicht, weil die Person keine Lust hat oder es bisher zeitlich nicht hinhaut usw. usw.

Ich habs ja damals schon gesagt das da sicher Spassbieter mitmachen

das hat man nun davon

Abwarten. Man muss ja auch erst einmal einen passenden Termin finden wo der Käufer Zeit hat (vllt wohnt der ja weiter weg und muss extra anreisen), Nils Zeit hat und ein Kamera-Team zur Verfügung steht.

Wundert mich nicht, dass das bei RBTV mal ein paar Wochen dauern kann xD

Die ersten 100.000 wurden noch nicht auf das Schweizer Bankkonto überwiesen!

2 „Gefällt mir“

Was hat Donnie da im Baron entdeckt sofern das der rote Baron ist

Ähm ich bin kein Experte aber das sieht für mich nicht aus wie ein Opel Corsa Baujahr 1997 :smiley:

17 „Gefällt mir“