Hatte mal nen Corsa B. Das da ist keiner.
Hm, habt ihr nochmal was vom roten Baron gehört? Misteriös!
Vermutlich hat Simon mit seinen Bitcoin Millionen den roten Baron gekauft um ihn jetzt für alle Ewigkeit auf Edes Parkplatz stehen zu lassen. Muahahahahaha
Also noch steht er auf seinem Parkplatz und nimmt richtigen Autos den Platz weg
lass das nicht @irishrOy hören.
War ja klar, dass es wieder Spaßbieter gibt und das nicht funktioniert.
Oder es war ein ganz perfider Fan, der um die Parkplatzsituation wusste und das Auto ersteigert hat, nur um es da extra stehen zu lassen. Und Nils kann sich nun jeden Tag noch an dem nostalgischen Anblick erfreuen.
oder nils hat einfach selber geboten !!!
Wüso?
wie meinstn jetz des?
Ich würde den roten baron jederzeit und immer und überall als „richtigeres“ auto, als nen SUV sehen
der baron mag zwar ned so „das“ auto sein, als was ich ein „gutes auto“ ansehen würde.
aber er ist meilen näher dran, als n überdimensioniertes auto.
Ja, am Ende passen noch Gepäck und Passagiere rein, die es vielleicht sogar auf langen Strecken relativ bequem haben.
All das kann dir beim Roten Baron nicht passieren. Greif zu!
Nee, du, Passagiere und Gepäck verachte ich!
Ziehe ja nicht umsonst Motorräder vor
In einer Woche wisst ihr mehr, wenn die März-Ausgabe der RBTV inTouch erscheint
Uhhh, hat Ingo unser rasender Reporter Insider Informationen abgreifen können?
Ingo hats gekauft und lässt es als überzeugter Fahrradfahrer und Autohasser auf dem Parkplatz als Kunstwerk verrotten. In 15 Jahren kann er damit vielleicht eine gute Dividende einfahren, wenn seine Kunst endlich international anerkannt wird!
Oder er lässt sich den Parkplatz einfach irgendwann von Eddy mit Gewinn freikaufen
Es wird echt Zeit für eine ganze Ausgabe mit Artikeln, diesen lebensgroßen Poster Dingern und Kreuzworträtseln.
Okay, jetzt hätte ich gerne so ein Poster von Hannes, der einen den Arsch zeigt.
Breaking News ausm Moin Moin:
- Der Baron wurde nicht verkauft
- Käufer war ein Betrüger
Welch Überraschung
Simon hat grad im MoinMoin bestätigt, dass der „Käufer“ des Barons ein Betrüger war…
Scheiß Spaßbieter
Edit: Zu langsam