Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Xbox hat übrigens auch wieder einen Sale gestartet.
(Falls es hier überhaupt Xbox Spieler gibt, ansonsten ist das ein Monolog :smiley: )

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/sales/countdown

3 „Gefällt mir“

Ja, hier :smiley: Danke!

2 „Gefällt mir“

Hatte mich gerade an dich erinnert. Hier gibts eine PS4 Pro in weiss mit 5 Spielen (nicht meine, aber naja) für 352€. Zusätzliche Spiele gibts noch relativ günstig in Bundles dazu. Mehr als du wohl ausgeben wolltest, aber wenn man die Spiele abrechnet ist der Preis für die Konsole ganz gut. Und vielleicht passen die Spiele dir ja und/oder das Weihnachtsgeld lässt es passen :wink:
Ist UK, also evtl ein Stromadapter notwendig. Umrechnung kann den Preis abweichen lassen bzw. je nachdem ob eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt ist.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich schaus mir an!

Lies auf jedenfall auch die Kommentare, da erfährt man immer so ein wenig mehr. Scheint die neue Gen zu sein. Viel Spass :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt gerade „This war of Mine“ für 1,09€ im iOS AppStore.

1 „Gefällt mir“

Frustrierendstes Spiel aller Zeiten! Also vom Feeling. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, für nen netten Nachmittag mit den kleinen Geschwistern ist das nichts. ^^

Ich hab da öfter mal Bock drauf aber am Ende bin ich jedesmal nur deprimiert. Das Spiel kann einem jegliche Freude rauben. Trotzdem (oder gerade deshalb) ein sehr gutes Spiel!

Ich fands total lame. Hat mich kein Stück mitgerissen und war etwas verärgert darüber weils angeblich so herzerreisend sein sollte aber es nich war.

Die ersten 3-4 Male hat es mich durchaus mitgenommen. Irgendwann überwiegt halt doch das “Powergaming” und man weiß wen man ohne moralische Nebenwirkungen töten kann und so. Aber die 3-4 Mal war es für mich echt… schwer? Wohl das falsche Wort… Berührend eher.

Man muss sich darauf einlassen können, und es ist wohl auch nicht für jeden Menschen derart ergreifend. Rein didaktisch und game-technisch ist es aber mMn gut gemacht. Zusätzlich geht zumindest ein Teil des Geldes ja auch an eine Kriegskinderstiftung (weiß nicht genau ob nur der War-Child-Part) und ich würde es daher empfehlen es einmal zu versuchen.

1 „Gefällt mir“

Auch im Play Store für Android

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Stöbern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hui, dass ist mal ein nettes Angebot :wink:

Kingdom: Classic Giveaway: http://rawfury.com/giveaway/ Kleines aber schönes Spiel.

4 „Gefällt mir“

Falls jemand diesen Meilenstein der Seriengeschichte noch nicht gesehen hat oder ihm die DVDs in seiner Sammlung fehlen:

Am Ende wird der Rabatt abgezogen und es kostet rund 30€.

8 „Gefällt mir“

Geiles Ding :supa:

2 „Gefällt mir“

Und man bekommt 8 geniale Staffeln und ein paar Untersetzer in DVD Form :kappa:

12 „Gefällt mir“

Tintanfall 2 gibt es bis zum 20.01 bei PSN für 18 €

Frage, bevor ich zuschlage:

Ich habe da im Hinterkopf, dass bei den DVDs mehrere Lieder, wie man sie aus der TV-Ausstrahlung kennt, aus Kostengründen durch andere ersetzt wurden.

Stimmt das?