Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Mein Full HD ging auch noch. Hab ihn dann einfach bei Kleinanzeigen für gutes Geld veräußert.

Ach, ich seh einfach irgendwie nicht ein, ein voll funktionsfähiges Gerät zu ersetzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Serial Cleaner kostenlos bei Humble.

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon gehen nun einige Angebote los:

U.a: von 22.11 -02.12 3 Anime für 2. Falls jemand beispielsweise Filme von Studio Ghibli nachholen möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schön den Affiliate nutzen :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Hab tatsächlich noch nie einen Ghibli Film gesehen, hätte aber Interesse. Nur welche?

Totoro!!!

4 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr angefangen die alle zu schauen und hab das chronologisch gemacht - also mit Nausicaä aus dem Tal der Winde als erstes. Der Film ist instant zu einem meiner Lieblinge geworden. Allein vom Zeichenstil trifft der bei mir voll ins schwarze. Viel besser kann handgezeichnete klassische Animation gar nicht aussehen. Auch weil das kostentechnisch heute jeden Rahmen sprengen würde.

3 „Gefällt mir“

Whisper of the Heart ist so ziemlich mein Liebling (neben Die letzten Glühwürmchen). Ansonsten geht das wandelnde Schloss immer eigentlich :smiley:

Ohne scheiß, der Film hat mich so fertig gemacht, wie sonst keiner. Würde den Film als nahezu perfekt beschreiben, aber gleichzeitig will ich ihn auch nie wieder sehen.

8 „Gefällt mir“

Also ich denke Prinzessin Mononoke und “Das wandelnde Schloss” sind die Filme die einem als Neuling am ehesten gefallen werden.

Totoro finde ich z.B. eher nervig.

3 „Gefällt mir“

Unterschreib ich so.
Hab ihn tatsächlich aber ziemlich oft geschaut :simonhahaa:

Chihiros Reise ins Zauberland -
Ist nicht umsonst einer der am meisten international ausgezeichnete Zeichentrickfilm :+1:

7 „Gefällt mir“

Totoro und das mit den wolfshundviechern sind eben seeehr japanisch in ihrer Art.

Zu Erwachsen für viele Kinder
Zu Kindisch für viele westlich sozialisierte Erwachsene.

Ich find die Geschichte halt auch eher…meh.

Die Kinder sind vor allem am Anfang ja mal SUPER nervig und dann bleibt nicht mehr viel. Ist ein solider Film und ich hab den letztens erst geschaut, aber ist definitiv kein Film den ich öfter schauen muss.

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich Prinzessin Mononoke ziemlich anstrengend fand. Vielleicht lag es daran, dass der Film ganz zum Schluss eines laaangen Filmabends dran kam.

Totoro fand ich süß. War mein erster Ghibli. Chihiros Reise ins Zauberland fand ich auch super. Mehr Filme aus der Ghibli-Schmiede kenn ich allerdings auch nicht.

Mononoke ist anstrengend aber Totoro nicht?! :beanwat:? Ey diese Gekreische der Kinder…

1 „Gefällt mir“

:beanomg::beanomg::beanomg:

3 „Gefällt mir“

Bei Otto gibt es aktuell Sekiro für 19,99 mit Steelbook.

Hab es mir mal gegönnt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“