Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Zu viel Aufwand für mich faule sau ^^

Geht mittlerweile so mega easy. Keine Stunde Aufwand und dann läuft die Mühle. Die PS3 ist schon ne geile Konsole wenn man die moddet. Ist aktuell so die beste Allround Konsole neben der Switch, die halt weniger Leistung hat.

Braucht man bestimmt n PC dazu ^^

Ehm. Bin ich mir gerade nicht sicher. Ich glaub du musst maximal einen USB Stick bespielen und dann läuft alles über die Konsole. Also du kannst den USB Stick auch mitm OTG Kabel ans Handy schließen wenn du es so möchtest :smiley:

Gut zu wissen aber ich hab alle ps3 Spiele durch die mich interessiert haben :slightly_smiling_face:
Fehlen nurnoch 130 ps4 spiele :beansweat:

Ist halt auch eher was, wenn man seine Spiele digitalisieren will und dann halt für die Emulation von PS1 und PS2 direkt von der Festplatte. Andere Retro Konsolen kann das Teil dann natürlich auch. Man kann sich da ne richtig schöne, potente Retro Station bauen.

Und es gibt im Leben keine 130 PS4 Spiele die es wert sind gespielt zu werden.

@anon88245943
Mehr filme

1 „Gefällt mir“

Da mein Gehalt leider nicht rechzeitig da war - ist das auch ok? Ist nur ne 500 GB Slim.

Ich behalte das alles wohl doch mal besser bis Freitag im Auge :eyes:

Fortnite? :wtf: Nein, ist nicht okay. Dafür müsste man dir Geld geben.

2 „Gefällt mir“

Naja. du zahlst 20€ weniger und hast dafür halt nur 50% des Speicherplatzes. so ne 1TB Platte kostet aber auch um die 40€.

hmm. ist jetzt nicht komplett verkehrt, aber je nachdem wie du spielst werden 500gb fix voll.

2 „Gefällt mir“

wird ja wahrscheinlich nicht sooo viel :simonhahaa:

Aber ich glaub auch, ich warte mal noch ab.

Die Kojima Fans sind empört :smiley:

Hatte mich deswegen auch schon mit nem Kumpel in der Wolle, warum ich an AC mehr Spaß habe, als an diesem „Kunstwerk“.

Die 1TB Version ist schon sinnvoller. Wenn nicht jetzt wirds vor Weihnachten im Dezember sicher nochmal ein gutes Angebot geben. Black Friday ist wie gesagt nicht der Heilige Gral was Deals angeht.

Pff. Wer gerne LÄUFT kann das spiel gerne feiern. Find ich absolut lächerlich und nicht nachvollziehbar. Hab ja schon viel Murks in der Gaming Industrie gesehen, aber das Spiel ist wie das Blattgold aufm Steak. Sieht nett aus, am Ende ists halt trotzdem nichts.

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist hilfreich! Danke :slight_smile:
Hab es ja nicht eilig.

1 „Gefällt mir“

Eben. Warten und dann zuschlagen. Kannst ja das Geld jetzt zur Seite legen :slight_smile:

ich habs aber im Hinterkopf und wenn ich was gutes sehe pinge ich dich an.

1 „Gefällt mir“

Bist ein Schatz :kissing_heart:
Du hast die Deals besser im Blick als ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern wäre dafür ein guter Zeitpunkt gewesen. Am Donnerstag wird es übrigens ein PS4 Angebot bei Aldi geben. Der Preis ist aber noch nicht bekannt.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/black-thursday-ab-do-2811/detailseite/ps/p/sonyplaystation-4/

War ja auch der Plan, aber was soll sie machen, wenn das Konto nicht will :smiley: Kann man ihr schlecht zum Vorwurf machen. Jetzt muss man halt aufs nächste Angebot warten. Wird vermutlich nicht zu lange dauern

Wobei ich dann doch eher auf Amazon warten würde. Der Kundenservice im Falle eines Problemes ist Gold wert. Größere Elektronik kauf ich nur noch bei Amazon. Da hält einfach kein einziger Shop/Laden mit.

Beschwer dich bei meiner Firma, ich wollte nicht ans Ersparte dafür :colinmcrage:

Ha, ja. Ich bevorzuge Amazon auch, Kundenservice ist da einfach prima.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch rätselhaft. wieso man das toll findet :grin:

1 „Gefällt mir“