Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wasteland 2: Directors Cut kostenlos bei GOG:

https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition

(Das Banner auf der Hauptseite klicken)

Edit: Danke für den Reminder, @ProfJackie
Hier klicken, um an Wasteland 1 Classic zu kommen:

5 „Gefällt mir“

Und wenn du bei Wasteland 2 Directors Cut oben auf Mehr und dann auf Keys klickt bekommt du noch nen Key für Wasteland 1 Classic dazu.

3 „Gefällt mir“

Amazon Prime Mitglieder erhalten aktuell 20% auf ausgewählte Spielwaren.
Darunter auch einige Brettspiele. Zum Beispiel:

für 13,59€

für 12,31€

Für 7,99€

Affiliate-Link nicht vergessen: https://rocketbeans.tv/supporte-uns

2 „Gefällt mir“

image

#LügenTheEsco91 :kappa:

Die 20% werden erst beim Bezahlvorgang abgezogen.

image

Bei Werwölfe steht es deutlicher:
image

wasteland 2 gerade gratis auf gog

https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition

10 „Gefällt mir“

Boah… waasss? Das hab ich mir damals für viel Geld gekauft… war’s aber auch wert, ist ein schönes Spiel - holt euch das, wenn ihr es noch nicht habt und ihr euch nur ein bisschen für Rundentaktik und oder Endzeitrollenspiele interessiert.

Irgendwie komisch dass man da klickt und dann steht da nur dass man das Spiel später irgendwann bekommt. :confused:

Ich hatte wenige Minuten später schon die Mail, dass sich das Spiel in meiner Bibliothek befindet (hab allerdings noch nicht nachgeschaut)

keine ahnung wie das bei dir war/ist, aber ich hab wenige minuten später ne email-bestätigung bekommen und das game erschien in meiner „sammlung“ oder wie auch immer das heißt.
:man_shrugging:

edit: :beanjoy: also same, same wie bei LaRocca

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht da folgendes:

Installieren kann ich auch nix, wenn ich auf die Storepage gehe ist da nur ein Button zum Giveaway.

Vielleicht solltest du das mit dea Installieren dann mal über die Bibliothek versuchen, über die Storepage der Website geht das nämlich grundsätzlich nicht.

Ich habs ja nicht in der Bibliothek.

Übrigens wenn man bei Wasteland 2 Directors Cut oben auf Mehr und dann auf Keys klickt bekommt man noch einen Key für Wasteland 1 Classic.

6 „Gefällt mir“

Wasteland 1 ist für mich heute leider nicht mehr zu ertragen - Fallout 1 und 2 gehen noch vollkommen in Ordnung aber Wasteland, Bard’s Tale und die ganzen Vorstufen, sind mir einfach zu unansehnlich und umständlich - ist trotzdem nett, es zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
Hab 2er letztens wieder rausgeholt und komme nicht an der Pflanze in der Siedlung vorbei :sweat_smile: die killt mich so schnell.

Das Remake der Bard’s Tale Trilogie ist dafür aber richtig chic. :lovenado: Hat mittlerweile auch eine native Controller-Steuerung, und sonst einen Haufen an QoL-Features.

1 „Gefällt mir“

An der in Arroyo? Was ist dein Charakter denn für eine Lusche? :smiley:
Nein im Ernst, du kannst dich bei Hakunin (dem der Garten gehört) jederzeit kostenfrei voll heilen lassen - jetzt noch den langen geschärften Speer (stellt dir der Dorfbewohner an der Hängebrücke gratis her, den Wetzstein bekommst du von deiner Tante Morlis (notfalls klauen) und wie du ihn benutzt, verrät dir der Dorfbewohner im Zelt mit den gekreuzten Speeren/Stäben) benutzen, um über 2 Felder hinweg anzugreifen und die Pflanze ist kein Problem mehr. Solltest du aber trotz all dieser Tipps auch nur annähernd Probleme mit der Pflanze haben, empfehle ich dir, deine Charakterpunkte neu zu verteilen und oder den Schwierigkeitsgrad herunterzuschrauben. :slight_smile:

Toll, jetzt hab ich auch wieder Bock es zu spielen - und ich hab doch so gar keine Zeit :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das steht doch schon da…

“will appear in your account soon”.

Einfach mal in Geduld üben.

Genau das hab ich gesagt. :man_shrugging: