Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Schon irgendwie schade wie schnell das Spiel im Preis gesunken ist.

War schon sehr schnell nach Release standardmäßig für 40 Euro zu kaufen.

Aber ok, war ja eigentlich klar das dieses Spiel nicht vorrangig auf hohen Profit hin Entwickelt wurde, sondern eher ein Prestigetitel für die PS4 sein würde.

Ich werde es mir wenn ich die PS4 habe auf alle Fälle kaufen!

Die Evolve-Spieler dürfen sich freuen.
Im Rahmen des Games with Gold Programms gibt’s die Evolve Ultimate Edition ab dem 16.März gratis. Es wird also einen kurzweilgen Spielerzuwachs auf der Xbox geben.

Auch dabei
Layers of Fear (xOne/1.3), Borderlands 2 (x360/1.3) und Heavy Weapon (x360-Arcade/16.3)

Die fünf werden es sicher tuen :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ist Evolve nicht schon Free2Play? Also auf PC ist es gratis soweit ich weiß.

Jop, gerade nachgeschaut.

Auf dem PC müsste das schon so sein, auf den Konsolen meines Wissens nicht.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wollte man das F2P-Konzept ja in der PC-Fassung erstmal testen. Dürfte also nach dem doch recht plötzlichen Abbruch nie komplett zuende gebracht worden sein.
Dazu ist es nun auch irgendeine Special-Edition inklusive irgendwelchen DLCs (Seasonpasses, Skins, etc.)
Und zusätzliche Werbung für den Moment hat man auch nochmal.

1 „Gefällt mir“

Bei Media Markt gibts derzeit eine PS4 mit 1TB, Horizon, zwei Controllern, und drei Monaten PS-Plus für knapp 300€.

Die normale oder die Slim?

Die Slim.

1 „Gefällt mir“

Hatte ganz vergessen, dass ich vor langer Zeit die Nintendo Switch jeweils bei MM und Saturn zur Abholung vorbestellt hab und nun die Abholbestätigungen erhalten :smile:
Falls jemand Interesse hat und aus dem Raum Köln kommt, kann er sich gerne bei mir melden.
Mich hat die Konsole zum Kauf bei Release leider nicht überzeugt, daher gebe ich beide Vorbestellungen gerne ab.
Habe für beide Shops „Bezahlung bei Abholung“ gewählt.

Peace out :slight_smile:

Im Rahmen dessen stehen aktuell auf GOG die Frühlingsangebote parat. Darunter könnt ihr euch dann auch Syberia 1 für 1,89€ oder im Paket mit dem zweiten Teil für 3,78€ abgreifen.
Dadurch könnt ihr euch schonmal auf Syberia III vorbereiten, das, soweit ich weiß, am 20. April diesen Jahres erscheinen soll.

1 „Gefällt mir“

Aktuell hat Sony wieder Sale im Store (machen sie ja nun alle paar Wochen) und bei den Downloadsachen ist Nidhogg für 3,99€ ein guter Schnapper. Kann man viele lustige Stunden mit verbringen

1 „Gefällt mir“

In der Regel alle 2 Wochen außer bei größeren Aktionen.

Bioware Merch ist grad wegen der bevorstehenden Pax East um 20% verbilligt.
http://www.biowarestore.com/?gclid=CIicrMPvy9ICFW4B0wodX1sCVQ&gclsrc=aw.ds

Zelda Majoras Mask für den 3DS wird gerade als DL version von Amazon für 17,98€ angeboten

https://www.amazon.de/dp/B06WWHV8TV/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=AHGVY2WQBBM55SR35B5N

Vielleicht betrifft es ja jemanden:

In Halle (Saale) eröffnet ein neuer Gamestop. Deshalb gibt es vom 16. bis 18. März dort die Ps4 Slim mit 500GB für 169,99€.

Ist ein guter Schnapper.

2 „Gefällt mir“

Schon fast kriminell günstig

2 „Gefällt mir“

Doom für 15 € gibt es auf dem PS Store bis 23.03.17

Ich hab zwar momentan keine Zeit dafür aber kaufe es mir für später.

Ich bin der DOOM Guy :smiling_imp: *sing

3 „Gefällt mir“

Geiles Game und von mir ne absolute Kaufempfehlung. Wenn man Singleplayer Egoshooter mag, kommt man an Doom 2016 nicht herum.

1 „Gefällt mir“