Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Böse Zungen würden behaupten, dass wäre gleichzeitig das letzte Mal bei GameStop was günstig zu bekommen.

Tatsächlich hab ich da aber schon ganze zwei Mal was günstiges gefunden. :kappa: Beim zweiten Mal hab ich’s erst an der Kasse bemerkt als man von mir nur die Hälfte verlangte. :sweat_smile: Vielleicht waren sie auch endlich froh, dass jemand die doofe Street Fighter Mütze kauft.

2 „Gefällt mir“

warum kaufst du die Mütze, wenn sie doof ist? :kappa:

Sag bescheid, habs mir vor wenigen Tagen fürn zwani im Saturn geholt - Multiplayer Aktion!!!

God of War III Remaster für 100 Yen im Japanischen Store :smiley:

Das ist seeeeeeeehr wenig in Euronen.

1 „Gefällt mir“

Ca. 82 Cent…CENT!

1 „Gefällt mir“

das ist ja ein wegwerfpreis oder? :kappa:

Man braucht wahrscheinlich ein extra PS+ Abo im Jap PSN oder?

Jop, leider. Gibt aber auch Until Dawn um den selben Preis. Theoretisch sollte es sich lohnen nen Monat da drüben zu nehmen und Spiele einzuheimsen. Habe bei Spiele aber schon selber.

Kannst ja versuchen dein Ps+ Konto als Primär einzustellen und dann ein 2. japanisches auf der Konsole zu erstellen. Das hat dann doch auch PS+ oder?

Das kann ich toppen ^^ Ebay halt

Naja, nicht wirklich!

Solche Angebote sind ebenfalls im Artikel aufgeführt! :wink:

Stimmt aber nicht das mit the Last guardian

Doch! :wink:

Hast recht ^^ dann entschuldigung für den doppelpost :sweat_smile:
Edit: Kein Wunder der Verkäufer ist Saturn :facepalm:

1 „Gefällt mir“

PSN und leider nur US Accounts. Trotzdem eine Überlegung wert.

2 „Gefällt mir“

Spielen kann man die Games ja auch ganz normal über den eigenen deutschen Account nachdem man sie über den US-Account registriert und runter geladen hat. Außer 2-3 Minuten mehr Zeitaufwand, sehe ich da keinen wirklichen Nachteil.

Jop, wenn man den US Account auf primär stellt sogar mit seinem normalen Account inkl. Trophäen.

Muss man das neuerdings? Bei der PS3 war das noch nicht notwendig.

Jop, damit alle anderen Benutzer diese Anwendungen verwenden können.

1 „Gefällt mir“