Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wobei, stellt man den Account als den Primären Account für die Konsole ein (also hat man immer nur einen Primären Account) oder stellt man die aktuelle Konsole als primäre Konsole für den jeweiligen Account ein (also nur eine Konsole pro Account auf Primär). Oder ist das hier beides ein und dasselbe?

Du kannst auf einer Konsole glaub ich über 10 Prime Accounts haben. Dein Main Account ist davon nicht beeinträchtigt.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann ist es doch ähnlich wie bei der PS3 und betrifft nur Leute mit mehreren Konsolen oder das Sharen mit Freunden.

1 „Gefällt mir“

Ist das das erste mal das sowas auch für die PlayStation gibt? Oder ist es mir nur nie bewusst gewesen?

Auch wenn die spiele jetzt nicht so interessant sind oder in meinem Besitz grundsätzlich finde ich das sehr interessant.

Und wenn das häufiger wäre würde ich wohl doch mal nen us Account machen.

Ich glaub das zweite mal. Leider ist das anscheinend ein einzelner Code und nicht 15 separate. Hätte 2 Spiele schon gehabt welche ich dann abgegeben hätte. Für 15 Euro kann man da schonmal zugreifen. Alleine Darksiders lohnt sich schon.

1 „Gefällt mir“

Jo, gab’s letztes Jahr bereits. Das “Humble Capcom PlayStation Bundle”:

Ab 1$:
Wolf of the Battlefield: Commando 3 für PS2
Strider für PS3 oder PS4
Super Puzzle Street Fighter 2 Turbo HD Remix für PS3
Final Fight Double Impact für PS3
45% Rabatt für Street Fighter V

Mehr als der Durchschnitt:
Lost Planet 3 für PS3
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix für PS3
Resident Evil HD für PS3 oder PS4
Okami HD für PS3
Remember Me für PS3
Mega Man 9 & 10 für PS3

Mehr als 15$:
50% Rabatt auf Mega Man Legacy Collection für PS4
Resident Evil 0 Remastered für PS3 oder PS4
Devil May Cry HD Collection für PS3

2 „Gefällt mir“

Stimmt, daran erinnere ich mich noch. War damals für mich uninteressant weil so wenige PS4 Spiele dabei waren und ich schon einiges davon hatte.

Braucht wer ein neues Smartphone?

Joar. Aber was soll der Artikel damit zu tun haben? :ugly:

Wir haben zum Beispiel einen Warenkorb mit Mass Effect: Andromeda, Ghost Recon: Wildlands, For Honor und The Last Guardian erstellt. Der Gesamtwert belief sich auf 246,97 Euro. Zu zahlen sind dann nur noch 132,97 Euro. So würdet ihr in unserem Beispiel pro Spiel 33,24 Euro bezahlen.

Ein weiteres Angebot von Media Markt gibt euch die Möglichkeit ein neues Gerät zu kaufen und dabei etwas geschenkt zu bekommen. So könnt ihr zum Beispiel den Sony KD-65XD7505 LED TV mit 65 Zoll und 4K für 1444 Euro kaufen und erhaltet dazu eine PS4 Slim 1 TB geschenkt.

Nur das mittlerweile Sachen wie NieR: Automata, Nioh oder das Persona 5 Steelbook schon weg sind. Musste auf Kumpels warten weil ich keine 4 Spiele gefunden hab und jetzt is nix mehr da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er sollte einen Hinweis darauf geben das es dort demnächst ein Angebot gibt, es aber sinnvoll sein könnte sich doch eher anderweitig um zuschauen! :wink:

Da es sich nicht wirklich lohnt dafür ein extra Thread zu öffnen und es im Entfernten auch in Form von Geldsparen hier hin passt:

Microsofts automatisches Refund-System für Windows10 und Xbox befindet sich geradel in der Test-Phase.
So sollen digital erworbene Spiele und Apps bis zu 14 Tage nach Erwerb bei maximal 2 Stunden Spielzeit zurückgegeben werden können. Also am Ende in etwa genauso wie es zur Zeit bei Steam funktioniert.
Heißt auch, dass im nächsten Schritt wohl auch Sony früher oder später auf den Zug aufspringen wird.

3 „Gefällt mir“

Bei Humble Gibt’s aktuell ein Galaxtic Zivilisation Bundle und den ersten Teil der Reihe dabei völlig Gratis:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich keine PS4 Pro haben wollen würde…

Würde sich ja fast lohnen das Bundle zu kaufen und dann die Konsole plus einen Controller direkt wieder zu verkaufen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Der Preis ist echt okay für die 3 Spiele ^^

2 „Gefällt mir“

Sollte ich auch mal wieder spielen.

1 „Gefällt mir“