Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

https://www.gamestop.de/ps4-pro

Wenn ich nicht gerade knapp bei Kasse wäre, würde ich zuschlagen.

Die alte PS4 mit 2 Spielen (dürfen nicht allzu alt sein laut Seite) abgeben und für 100€ Aufpreis eine Pro mit 1TB Speicher bekommen. Ist an sich echt nicht verkehrt. Für ne gebrauchte Slim bekommt man mit Glück 200€. 2 Spiele bekommt man auch selten für 30€ gebraucht verkauft, also ist man im Schnitt wirklich nicht schlechter dran und es geht einfacher als sich wochenlang auf Ebay rumzuärgern.

Angebot gilt bis zum 14.05.2017

Einfach zwei mal Fifa 16 für 10 euro mit abgeben :grin:

Zwei gleiche gehen nicht

Und bei Sportspielen nehmen sie nur die aktuellen Teile. Welche Spiele genau gehen und welche nicht steht aber leider nirgendswo so richtig. Ich hätte sowas wie das neue CoD und Dishonored abgegeben :smiley:

Evtl. einfach mal bei Gamestop fragen welche Spiele gehen. Eine wirkliche Einschränkung sehe ich zumindest nicht. Wird wohl aber eine geben, sonst machen die ja dick Minus :smiley:

Wenns nicht da steht einfach drauf beharren

Den Rotzladen würde ich nicht mal unterstützen, wenn sie mir die PS4 schenken wollen

3 „Gefällt mir“

Prinzipien sind teuer…

:nun:

Mein Geldbeutel ist bei solchen Dingen leider taub.

Aber ich kann das Angebot eh nicht wahrnehmen :slight_smile:

Verlockend ist das ja schon, aber ist halt GameStop… Aber ist halt auch ne Pro… Aaaarrrghhh :tired_face:

Wenn ich das Geld hätte wäre mir das soooowas von wurst :smiley:

Geh hin, hol dir die Pro und noch Horizon dazu. Soll lecker aussehen!

hab ich doch schon :smirk:

Hmm…Dann genieß es halt trotzdem auf der Pro! Und hol dir PsVR!

Wie kommst du jetzt auf VR?^^
Naja msl sehen, sooo oft zocke ich nicht auf der Playstation, mehr am Rechner

Naja. Die Pro bietet sich halt für VR an

Ich habe grade meine PS4 gegen eine Pro getauscht. Ging aber nur, weil ich eine reserviert hatte. Laut Gamestop sind alle Konsolen weg und auch alle Listen für die nächsten Lieferungen voll. Aktion wurde wohl gestoppt. Also nicht zu viel erwarten.

https://derstandard.at/2000056563156/PS4-Pro-Tauschaktion-von-Gamestop-startet-mit-Shitstorm-auf-Facebook

1 „Gefällt mir“

Naja. War ja zu erwarten. Der eine Gamestop in Frankfurt hatte 20 Konsolen und bekommt noch einmal 50… natürlich sind die alle weg, bzw. reserviert.

Der shitstorm ist ja nicht deswegen, sondern weil sie unangekündigt früher mit der Aktion angefangen haben. Nicht das ich es ihnen nicht gönne. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja ist etwas Panne die Aktion, aber auch wenn sie nix vorher rausgeben hätten, dann wären alle vorbestellt. Wenn auch Vorbestellungen nicht erlaubt gewesen wären, wäre dann halt innerhalb der ersten Stunden weg (für ne Aktion die über mehrere Tage gehen soll). Hätte immer gefrustete Leute gegeben. Das Kontingent der einzelnen Läden ist einfach zu klein.