Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ziemlich sicher ja.

No Mans Sky für € 17.99. Wer es noch nicht hat und sich für exploration und crafting Spiele interessiert macht hie rnichts falsch. :smiley:

https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/no-man’s-sky/cid=EP2034-CUSA03952_00-NOMANSSKYHG00001

Ich hab zwar Interesse daran aber damit wächst der pile of shame nur digital weiter statt Material.

1 „Gefällt mir“

NMS ist das perfekte entspannungsspiel nach einem anstrengenden Tag finde ich, ich werfe es meist dann für ein paar Stunden an, chill und entspanne mich. Da es ja keine Story gibt ist es dafür perfekt und wenn man es einmal ein paar Monate nicht angerührt hat ist es auch egal da man ja nichts vergessen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Entspannungspart nimmt bei das neue Zelda ein.
Ungezwungen die Welt nach Krogmann(er) absuchen.

Hab schon +300 :thumbsup: So kommt auch meine aktuelle und weiter stiegende Spielzeit von 130 Stunden zusammen.

Also ich möchte einige, die gerne den Amazon Marketplace benutzen, warnen vor Betrügern die z.Z. ihr Unwesen treiben.

Fallt nicht auf die günstigen Angebote rein wie zum Beispiel die Persona 5 Collectors Edition, die wird für 20-40 € NEU Angeboten.

Yakuza 2 für die PS 2 wäre auch angeblich für 11 € drin, aber normalerweise bekommt man es kaum für unter 30 €.

Kings Field 4 PS 2 angeblich 30 € obwohl ich es immer für 80€ aufwärts sehe.

Hatte dann den Amazon Kundendienst an der Strippe und der meinte man soll vorerst auf den Marketplace verzichten, da es zu vermehrt Beschwerden gekommen ist wegen solchen Betrügern.

Das waren jetzt nur Beispiele, ich würde echt immer auf anderen Seiten die Preise vergleichen, somit kann man eventuell einen Betrüger entlarven.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den Amazon Kundendienst letzte Woche diesbezüglich auch angeschrieben.
Meist erkennt man auch die Fake Shops daran, dass sie bisher nur eine Bewertung erhalten haben, welche schon mehrere Jahre alt ist, gleichzeitig aktuell sehr viele Produkt für wenig Geld anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals zur Anfangszeit von Ebay mal drauf gezahlt und bin bei solchen Shops generell sehr skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch aufgefallen, bieten zwar durchweg viele Artikel an und das zum Spott-Preis aber kaum Bewertungen.

Da ist auf jedenfall etwas im Busch…

Das ist einfach nur extrem ärgerlich, weil ich z.Z. meine Ps2 Sammlung erweitern möchte, dann findet man das Game schon günstig und dann muss man noch Angst haben das es ein Fake-Shop / Fake-Anbieter ist.

Ebay mutiert in meinen Augen auch bei bestimmten Artikeln zu sowas.

Als ich auf der Suche nach der PS4 Pro war ( zu dem Zeitpunkt war sie überall vergriffen ), habe ich halt bei Ebay gesucht und hatte sogar ein Fall der mich vorerst abgeschreckt hat.

Ps4 Pro so gut wie Neu für 300€ mit Rechnung etc. durfte mit PayPal bezahlen, gesagt getan, doch jedes mal beim bezahlen blockte PayPal die Bezahlung.
PayPal angerufen und die meinten weil ich angeblich noch nie so eine hohe Summe bezahlt hätte, würde das System blocken.

Lange Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag bekam ich von Ebay eine Nachricht das vermehrt zu Betrugsfällen gekommen ist etc.
Dann habe ich bemerkt das meine gekaufte PS4 Pro weg war und der Verkäufer von Ebay gelöscht wurde + eine paar seltsame Nachrichten mit ich soll doch die 300€ als Freunde und Familie versenden dann wäre keine Sperre drauf und so weiter und so fort.

Dann hat es mir gestunken und ich habe mir die Pro einfach via Otto bestellt mit paar % und nun steht das gute Teil bei mir daheim. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben, ich hab dann oft keine Lust mich durch die ganzen Fakeangebote zu wühlen nur um vielleicht ein paar Euro zu sparen. Mir ist zumindest Ebay da etwas zu unseriös.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so, aber nur was aktuelle Artikel angeht. Da gehe ich keine Risko mehr ein nur um ein paar € zu sparen, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Bei Klassikern für SNES,PSone und PS2 muss man leider auf Ebay, Rebuy und Amazon zurückgreifen.
Hier in der Umgebung bringen es die Flohmärkte auch nicht mehr so richtig.

Die Online-Händler sind schon Fluch und Segen zugleich.

1 „Gefällt mir“

Einmal vor ca 10 Jahren was auf Ebay gekauft. Einen SNES mit 2 Spielen, nicht mal wirklich besonders günstig. Kam auch beibmir an war aber kaputt und den Händler gabs danach nicht mehr. Seitdem hab ich Ebay nicht einmal mehr aufgerufen.

Hier auch nochmal

1 „Gefällt mir“

Hab die schon via Humble Bundle bekommen. Allerdings übern US Account. Aber trotzdem ein nettes Schnäppchen.

Hab grad ein Schnäppchen entdeckt und dacht ich teils mal mit euch.
Die 99 Euro gelten nur noch paar Stunden.

https://www.amazon.de/dp/B010LZGYEE/ref=twister_B01KHQXAT4?_encoding=UTF8&psc=1

PS4/3 Besitzer sollten mal zum PSN Store surfen, da gibts wieder einige Schnäppchen.

2 „Gefällt mir“

Ui. Dieses Mal gibts sogar mal gute Angebote :smiley:

Stardew Valley im Angebot. Wenn es da ne Vita Version geben würde hätte ich zugeschlagen. :confused: