Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Geil, hat geklappt. Gekauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man gerade absolut nicht sagen.

Wenn der Bitcoinmarkt etc morgen auf einmal wieder durch die Decke geht kann sich eh wieder alles drehen

Bei Hardware lohnt sich der Herbst du den BlackFriday bzw. die CyberWoche bei Amazon. Wenn man nicht zu 100% auf einen Hersteller bei RAM/Mainboards/Netzteil festgelegt ist, kann man hier stückweise gute Schnäppchen machen.

Und normalerweise kommen um diese Zeit im Jahr die neuen GPU/CPU Generationen raus, was sich auf die alten Generationen etwas preismindernd auswirkt, wobei das gerade bei AMD eigentlich recht kontinuierlich seit Release passiert.

@anon65032539 Sehr gut! Soviel kostet der 2700er ohne X normal oder?

1 „Gefällt mir“

Der kostet sogar 4 euro mehr :smiley: Mit 284 hab ich grade ein Wahnsinns Schnäppchen gemacht. Heisst solange Alternate nicht einfach die Bestellung storniert.

1 „Gefällt mir“

Diese Art von Deals gabs schon öfter. Alternate bekommt die Differenz ja von Ebay. Also solang ebay sich nicht querstellt, was sie eigentlich nie machen, ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Drück mir die daumen

Händler lassen das meist über sich ergehen, weil das ja irgendwie ein Fehler in ihrem System ist.

Viel schlimmer hatte ich es mal bei Conrad. Einen Fernseher im Angebot bestellt, als auch noch da stand, dass er auf Lager ist. Danach ewig nichts gehört, irgendwann nachgehakt und dann kam die Antwort, dass der Fernseher doch nun ausverkauft wäre und wenn ich ihn immer noch wollte, dann bitte zum Vollpreis. Seitdem habe ich nie wieder bei Conrad was gekauft und rate jedem davon ab.

4 „Gefällt mir“

Ja Conrad war schon immer ne Arschlochfiirma. Die Verkäufer in den Münchner Geschäften verhalten sich als wären sie Götter. Ich kauf da auch nichts mehr.

Aber die Bestellbestätigung von Alternate hab ich schon bekommen :slight_smile: Zwar zum Vollpreis aber Paypal ist der Reduzierte Preis üerwiesen. Anscheinend steht ebay für den Rabatt.

gut, werde ich mir merken, ich kaufe mir gerne sachen bei drittanbietern sprich alternativ zu amazon. und wenn ich ähnliche preise finde, dann weiß ich ja, von wem ich nichts nehme :slight_smile:

F1 2015 für begrenzte zeit kostenlos zu haben:

https://store.steampowered.com/app/286570/F1_2015/

1 „Gefällt mir“

Witcher 1 für 1e Newsletter-Anmeldung auf gog.com

2 „Gefällt mir“

im square enix store gibt es gerade mini ninjas mit dem code MINININJAS kostenlos.

einzige krux: man muss sich für die bestellung als kunde registrieren, denn als gast funktioniert der code nicht. habe selbst meine spam-email und falsche personendaten angegeben. :wink:

nachdem man den key innerhalb seiner bestellungen auf der seite freischaltet, dauert es ein paar minuten, bis er erscheint. furchtbarer store, aber funktioniert.

(edit: es ist ein steam key)

2 „Gefällt mir“

um den bezug zum Post zu behalten hab ich einfach auf den Post geantwortet statt normal

hat das schon jemand ausprobiert? Lohnt sich das Spiel?

bei mir hat es funktioniert. das spiel habe ich selbst damals auf der 360 nur angespielt, aber ein freund von mir war begeistert. netter kleiner plattformer & action-adventure mix mit leichten anleihen zu zelda, entwickelt von IO Interactive (hitman-reihe).

1 „Gefällt mir“

Battlefield 1 DLC “They Shall Not Pass” momentan kostenlos auf allen Plattformen.

https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-1/expansion/battlefield-1-they-shall-not-pass?oigcontext=true

2 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell mit Far Cry

Monster Schnäppchen. Normalpreis ist derzeit 184 Euro. Schnell sein.

https://www.saturn.de/de/product/_g-skill-trident-z-rgb-ddr4-2278817.html?rbtc=gei|pf|2278817||||

Ich seh leider nicht ob das die 3000er oder 3200er Mhz sind?

3000er

Wer demnächst vorhat vermehrt ins Kino zu gehen kann über Groupon mal wieder 5 UCI Gutscheine für 34,50€ (6,90€ Einzelpreis) kaufen. Die Gutscheine sind für alle 2D Filme inkl. Film- und Logenzuschlag.

Gültig sind die Gutscheine bis zum 30.06.2019 wobei das glaub ich nur ein Druckmittel ist, da ich mir relativ sicher bin, dass solche Gutscheine nicht einfach verfallen dürfen, aber bis nächstes Jahr bekommt man die 5 Gutscheine weg. Hab die selbst schon 3 Mal gekauft :smiley:

https://www.groupon.de/deals/uci-kinowelt-41