Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Gab schon schlechtere Angebote^^

2 „Gefällt mir“

du solltest mal dein Handy laden :astonished:

auf Beyond: Two Souls hab ich richtig Bock =D

1 „Gefällt mir“

Mach ich gleich^^
Ja das war phantastisch, vorallem wegen Ellen :beangasm:

Das Xbox Angebot kann sich auch sehen lassen mit Metal Gear Solid 5.

1 „Gefällt mir“

The witness Find ich interessanter^^ hab ich aber schon komplett durch

Hab’s gespielt und es war echt cool. Kann’s jedem aber nur als Couch Co-Op ans Herz legen. Ich steh aber auch auf Couch Co-Op :beangasm:

Würde das denn auch mit meiner Freundin zum ersten mal spielen. Habe jetzt zu dem Koop Modus nur gelesen, dass man es trotzdem “Abwechselnd” spielt. Hört sich für mich erstmal nicht so berauschend an.

Hab mich auch gewundert wie bei dem Spiel coop gehen soll da man immer nur eine Person steuert ^^

Najoa, der Geist hat nicht immer was zu tun.

Deswegen hört es sich für mich ja nicht so berauschend an. :sweat_smile:
Aber naja… ich lass mich überaschen. :slight_smile:

Beyond und Rayman werden definitiv geholt. Risen dürfen sie sich behalten. :stuck_out_tongue:

Ja, man spielt schon eher abwechselnd. Wenn man sich aber n bisschen drauf einlassen kann und es eher als interaktiven Film sieht hat’s mich schon begeistert. Weil die Story - zumindest im Director’s Cut - doch noch einigermaßen viel Aufmerksamkeit braucht. Würde mich auf jeden Fall über deine Meinung freuen :slight_smile:

Risen geht schon, zumindest für kostenlos^^

Hmmm… Habe das bundle leider verpasst. Mag jemand zufällig die PDFs mit mir teilen? :X

Risen 3 ist super. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Frag @anon8910437 ^^

1 „Gefällt mir“

Wer es nicht so eng sieht, dass man hier etwas tricksen muss, kann hier den neuen Ryzen 2700x für rund 274€ abstauben! Günstiger wird der die nächste Zeit wohl nicht mehr im Angebot sein :smiley:

Irgendwas mach ich falsch. Funktioniert leider nicht und ich kann in der App die Wunschliste nicht finden.

Habs auch noch nie gemacht. kann dir da leider nicht helfen.

Ich bin fasziniert, was manche Leute so alles ausprobieren, um Rabatte zu bekommen. Ich glaube, ich halte noch eine gute Weile mit meinem PC aus, aber Ende des Jahres oder nächstes Jahr könnte ich sicher gute Deals gebrauchen zum neuen Zusammenbau.

Wie ist das eigentlich so saisonal? Gibts generelle Unterschiede im Sommer und zum Weihnachtsgeschäft, sollte ich auf eine bestimmte Zeit des Jahres warten für etwas günstigere Markt- und Angebotspreise?