Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Auf der Xbox für Golduser auch grad billiger (Deals with Gold)

Und wer nur die Standard Version hat bekommt die DLCs auch billiger

Außerdem sind grad Horror Spiele Sales bei Xbox!

Besitzt jemand Football Manager 17 und 18? Ist der 18er den Aufpreis von 15€ wert oder sollte man besser zum 17er greifen und im Internet nach einem Kaderupdate für den 17er suchen?

gab es bei dem Manager Spiel nicht mal die Kritik, dass nichts neues mehr und nur noch der Kader geupdatet wird?

kenne mich leider nicht so mit Manager aus, aber ich habe das mal irgendwo gelesen.

“satellite reign” kostenlos für 48h, solange vorrat reicht.

5 „Gefällt mir“

Hier ist nochwas umsonst.

Installiern und behalten.

http://store.steampowered.com/app/232050/Eador_Masters_of_the_Broken_World/

2 „Gefällt mir“

Ich finde es lohnt sich.
Aber ich zocke den sowieso immer ausgiebig.

Die größten Neuerungen sind wohl die “Team Dynamics”, die ein nettes Mikromanagment bieten. Es gibt eine Hierarchie in deinem Team mit Führungsspielern, Mitläufern etc. Wenn du einen von den Leadern anpisst, kann sich das auf das ganze Team auswirken.

Dazu gibt es eine Krankenabteilung, in der du dich über Verletzungsrisiken etc. informieren und eventuell Spieler schonen kannst.

Das Scoutingsystem wurde auch überarbeitet.

Also wenn du den 16er hast hol dir auf jeden Fall nicht den 17er. Das lohnt nicht. Beim 18er gehts schon klar IMO.

Aber natürlich sind bei einem jährlichen Release keine Wunder zu erwarten. Ich habe auf jeden Fall meinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ein PERVERSES Angebot bei HumbleBundle.

VEGAS Pro 14 Edit
für 17€ + viele andere Programme dazu. Alleine VEGAS Pro 14 Edit kostet sonst 200€.

DAFUQ.

1 „Gefällt mir“

Joa, das Angebot ist schon nice. Allerdings wüsste ich nicht wozu ich die Software verwenden sollte, für reine LPs oder mal einen Bilderzusammenschnitt bzw. Urlaubsvideo wohl doch etwas overpowered würde ich vermuten.

Ich glaube es schadet nie so ein Programm zu besitzen.

Für 17 € + macht man hier nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

jop, habe es mir beim letzten Bundle gekauft, und benutze es schon des öfteren.

Alleine, dass man mehrere 100€ spart :smile:

2 „Gefällt mir“

Civ 6 für 9 Euro bei Mediamarkt

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sid-meier-s-civilization-vi-strategie-pc-2139471.html

3 „Gefällt mir“

Age of Empires 2 HD für 3,99€ bei Steam

9 „Gefällt mir“

müsste ich eigentlich auch mal wieder spieln :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich knabber gerade mit einem Kumpel daran 4 KIs (2 2er Teams) auf Mittel gut zu schlagen :smiley:

ok das sollte m,achbar sein, wir müssen das demnächst mal testen^^

Ist es in der Regel auch, außer die KI dreht richtig frei und ist nach 10min im Castle Age und rusht dich zu Tode!

Mein Problem ist dass ich am Anfang zu langsam bin und das Late Game brauche um richtig loszulegen.

Der “Skillunterschied” zwischen normal und mittel KI ist extrem. Auf normal rafft die gar nichts und auf Mittel wirds knackig.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Twitch Prime Loot für Mai.

7 „Gefällt mir“

Humble Capcom x Sega Playstation Bundle:

https://blog.us.playstation.com/2018/04/24/save-big-with-the-capcom-x-sega-humble-bundle/

Kann man auf alle Fälle machen. Bedenkt aber, dass ihr einen NA PSN Account benötigt. PSN Cards gibt es über diverse Händler.

Psychonauts :beangasm:

eines der Spiele, was jeder mal gehört hat, aber zu wenie gespielt haben. Hat vielleicht seine ein oder anderen Schwächen, aber dafür hat es unglaublich cleveres und interessantes Level Design und Charaktere :smile:

1 „Gefällt mir“