Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Also ich hab seit Jahren kein einziges Problem mit Ubisoft und Uplay. Natürlich ist sowas extrem ärgerlich, zumal es da sicher um ne Menge Geld ging. Aber solche Fehler können passieren. Dass Ubisoft in diesem Fall sehr kundenunfreundlich gehandelt hat ist klar, trotzdem für mich kein Grund den ganzen Laden für immer zu boykottieren.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar kann man sich gerade bei GOG ein Spiel aus einer ziemlich großen Auswahl gratis aussuchen:

https://www.gog.com/redeem/MMLXXVII

u.a gibt es

  • Beyond Good & Evil
  • Cesar 3
  • Deponia
  • Deus Ex GOTY
  • Empire Earth Spiele
  • Evil Genius
  • FTL
  • Gothic
  • Hotline Miami
  • Icewind Dale 2 Complete
  • Papers, Please
  • Phantasmagoria
  • Pizza Connection 2
  • Risk of Rain
  • Rollercoaster Tycoon Spiele
  • Siedler 2 Gold
  • Spacechem
  • Star Wars KOTOR
  • Star Wars KOTOR 2
  • Terraria
  • The Witcher
  • Tomb Raider 1+2+3
  • Zeus + Poseidon

Da gibt es aber noch über 1500 Items (wobei da auch DLCs, Soundtracks und Co dabei sind).

Die Seite ist gerade etwas überlastet, deswegen sollte man das vielleicht lieber später versuchen.

Hier hat jemand Screenshots von den ersten 67 Seiten von insgesamt über 100 gemacht,

10 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn den Code? Dein Link führt nur zur “Redeem” Seite, wo dein Code(?) steht.

Aktuell als zusätzlicher Titel im PS Plus enthalten ist Black Ops 3, bis zum 11.7 möglich es Gratis runterladen.

Der war wohl im Teaser von Cyberpunk 2077. Das ist einfach 2077 in römischen Zahlen.

aaaah. ja das ergibt Sinn :smiley:

Jetzt erst mal 108 Seiten durchgehen xD

1 „Gefällt mir“

Schau dir lieber die Screenshots an, das geht deutlich schneller. Die Seite ist momentan recht lahm.

Mache ich schon, dann Notizen wo welches Game ist und am Ende für eines entscheiden.

Für maximal 5 Euro Ersparnis ne Stunde durch die Spiele klicken.

3 „Gefällt mir“

Nen paar Screenshots anschauen ist jetzt nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Hm schade irgendwie geht das bei mir nicht mit dem code. Sagt wurde bereits benutzt und warte paar minuten xD

Ist denke ich immer noch überlastet, er sagt mir auch das ein Captcha benötigt wird, zeigt mir aber nix an. Also mal abwarten und später versuchen.

Ja mal schauen ist eigentlich angegeben wie lange man die chance hat es zu machen? Würde es wahrscheinlich heute abend nach arbeit dann probieren nochmal ^^

Könnte jemand den Link zur Liste posten?

We have temporarily blocked your access to our website because You have exceeded number of simultaneous connections. Sorry for any inconvenience this may cause.

If you see this message very often, please contact our Support Team immediately after you are able to access GOG.com normally.

hug of death. ahhhh.

3 „Gefällt mir“

ohne weiter zu schauen würde ich das hier nehmen :joy:

grafik
sogar die GotY!!!

2 „Gefällt mir“

Ah, das gleiche kam bei mir auch und dachte, es lag an mir bzw. falscher Link. :smiley:

Ursprünglicher Post

jemand hat eine liste aller spiele (bis seite 67) erstellt:
GOG games - Pastebin.com

in alphabetischer reihenfolge:
GOG games (alphabetical order) - Pastebin.com

EDIT: ein paar meiner persönlichen highlights:

  • Prince of Persia (2008) - PAGE 31

  • Risen - PAGE 45

  • Far Cry 2 - PAGE 25

  • Dear Esther: Landmark Edition - PAGE 57

  • Fahrenheit (Indigo Prophecy) - PAGE 25

  • Gothic - PAGE 7

  • Gothic 2 Gold Edition - PAGE 9

  • Hotline Miami - PAGE 32

  • The Last Door: Collector’s Edition - PAGE 46

  • To The Moon - PAGE 29
    ­

  • Deus Ex™ GOTY Edition - PAGE 26

  • System Shock™ 2 - PAGE 34

  • STAR WARS™ Episode I: Racer - PAGE 57

  • STAR WARS™ Republic Commando - PAGE 62

  • STAR WARS™: Knights of the Old Republic - PAGE 52

  • Star Wars™: Jedi Knight™ - Jedi Academy™ - PAGE 67

  • Star Wars™: Jedi Knight™ II - Jedi Outcast™ - PAGE 67

:point_down:

4 „Gefällt mir“

Ich boykottiere nur Uplay. Was ich ohne den Schrott nutzen kann wenns mich interessiert spiel ich auch.