Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Shadow of the Colossos, Last Guardian und die Heavy Rain/Beyond 2 Souls Colection jeweils für einen schlanken 20er.
Da muss ich zuschlagen.

Bei Yakuza ist leider nur Yakuza 6 leicht günstiger.

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread macht mich arm. Ich dachte er soll das Gegenteil bewirken?

2 „Gefällt mir“

Er soll nur bewirken das du arm wirst aber wenigstens mit vielen Dingen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das ist wie mit dem Käse.
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Mehr Käse = weniger Käse

5 „Gefällt mir“

Bei GoG ist jetzt der #SummerGaming Sale

Wenn man bestimmte Summen ausgibt gibt es zusätzlich Gratisspiele:

1 „Gefällt mir“

Vll auch für nicht Xbox Spieler interessant. Kann ja auch sein, dass Xbox was für Windows verlost.

Zudem gibt es wieder Schnäppchen zur E3. Die Xbox One X soll auch nochmal um 50$ ermäßigt werden:

Auf Steam gibt’s derzeit Rabatte auf die Tomb Raider Teile:
https://store.steampowered.com/sale/tomb-raider/

1 „Gefällt mir“

Auf GOG gibt es momentan Ziggurat gratis:

5 „Gefällt mir“

Die meisten haben es wahrscheinlich schon mitbekommen durch die Bethesda PK, aber trotzdem nochmal: Ihr könnt euch gerade Quake Champions gratis holen.

2 „Gefällt mir“

Im kaufland gibt’s Schoko crossies fürn Euro :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

ohje… nestlé

Backst du wieder Pizza? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon^^

Ich finde sie nicht.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

for honor starter edition” ist zwischen dem 11. bis 18. juni kostenlos bei uplay zu claimen:

https://free.ubisoft.com/promotions/for_honor/26/pc/login

Hol dir die Starter-Edition und begib dich auf das Schlachtfeld von For Honor mit sofortigem Zugang zu Multiplayer- und Story-Modus sowie allen Karten.

Die Starter-Edition beinhaltet 6 spielbare Charaktere (statt 12), von denen 3 bereits vollständig freigeschaltet sind. Weitere Helden können für jeweils 8.000 Stahl freigeschaltet werden. (Du benötigst dafür je nach Spielstil zwischen 8 und 15 Stunden Spielzeit.)

weiterhin ist “lawbreakers” jetzt free to play auf steam:

https://store.steampowered.com/app/350280/LawBreakers/

2 „Gefällt mir“

Uuuuund da ist der Haken… Danke, alleine deswegen finde ich Ubisoft furchtbar. Wenn Uplay zumindest einwandfrei funktionieren würde…

2 „Gefällt mir“

ein paar mehr features wären nett, aber rein als distributionsplattform hat es sich gemausert, finde ich. kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe schon seit jahren keine probleme mehr damit gehabt.

Und ein Freund von mir hat wegen einem Uplay Fehler alle seine dort registrierten Spiele verloren. Ubisoft hat nachdem sie 2 Monate lang rumgeeiert haben auch gesagt dass sie Wissen dass der Fehler bei ihnen liegt aber sie ihm die Spiele nicht in seinem neuen Accout freischalten werden (der gecrashte Account war laut Ubishit nicht mehr rettbar).

1 „Gefällt mir“

wow, was für ein service, auf so einer plattform ist echt kein verlass. ubisoft muss erstmal beweisen, dass sie kundentreue beweisen.