Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

was kannst du dir nicht vorstellen?

das es jemand technisch schafft, oder dass es tatsächlich passiert?

Das ist das Problem mit Monopolen, sei es Amazon oder Steam.

Hab mir jetzt mal Beyond Good & Evil für 3 Euro und die Silent Hill HD Collection für 6 Euro vom XB Sale geholt. Beides 360er Spiele via BC auf der XB1. Mal nachher noch bisschen sehen ob ich noch was zusätzlich finde.

PSN Store muss ich mir erstmal ansehen.

Meinte den Umgang von Amazon mit den Betroffenen.
@Sir_Barett Danke fürs Verlinken! :slight_smile:

ah ok!

Großer RPG-Sale bei humblebundle:

2 „Gefällt mir“

Da könnte man denken es gibt nur 10 rollenspiele :sweat_smile:

Hmm bei Ni No Kuni 2 juckt es mir ja schon in den Fingern, aber ich hab halt noch ein paar andere Spiele auf der Platte, welche noch gespielt werden wollen…schwierig, schwierig. :confused:

Palit GTX 1070 Super JetStream fuer 400 Teuro. Kann sich doch sehen lassen, hmh? :thinking:

Bei Caseking? Da sind derzeit mehrere 1070er im Angebot um 400€.

Ich muss aber gestehen, dass ich nicht sagen kann welche da dann immer so die Besten sind :confused:

1 „Gefällt mir“

Me too. :man_shrugging:
Warn Gluecksgriff. Bin mit der Palit super zufrieden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grad mal ein wenig umgeschaut. Unter den 1070ern ganz vorne dabei. Als Ti kommt die EVGA dann ähnlich. Soweit also wohl guten Fang gemacht soweit ich das überschauen kann :+1: :slight_smile:

Yay! Mal sehen wie lang ich damit zocken kann. :smiley:

was zum teufel macht borderlands da? :face_with_raised_eyebrow:

Streng genommen ist es ja ein RPG. Mit sehr viel Action und Shooter. Du hast nen Char und den kannst du leveln und verschiedene Attribute zuweisen. (Ich spreche für Teil 2, Teil 1 habe ich nicht gespielt.)

Meint ihr es ist besser zu warten bis die neuen nVidias kommen um die aktuellen zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

dass kannst du in god of war oder vielen anderen spielen verschiedenster genres auch. rpg-typische elemente machen kein rollenspiel aus, imho.

borderlands ist für mich ein looter shooter in reinster form.

2 „Gefällt mir“

Die aktuellsten Gerüchte besagen, dass die neuen Preislich oberhalb der aktuellen angesiedelt werden sollen. Aber es sind halt nur Gerüchte.

Ja, da hast du natürlich recht. Gegenüber einem Witcher stinkt es in der Hinsicht natürlich sehr ab. :sweat_smile:

Das ist aber kein Genre ^^
Rollenspiel passt schon. Nur weil man ballert statt Messert ist es doch trotzdem mehr rpg als shooter. Ist eigentlich genau wie skyrim nur halt mit Knarren oder halt fallout. Man kann Werte erhöhen skills freischalten und hat einen Charakter Level und quests. Ist also rollenspiel^^

1 „Gefällt mir“