Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Gibt nichts im Umkreis =(

Mit Paypal kann man auch ruhig etwas mit Versand kaufen.

Wer noch den Preis-/Leistungssieger unter den Headsets kaufen will:

1 „Gefällt mir“

Mist ich wollte mir das nicht kaufen.
Bin gespannt wenn die da sind.

Das Headset ist genial. Hab noch nichts schlechtes von Leuten gehört die es auf meinen Rat hin gekauft haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon8910437 PlayStation 4

Ach du bist also einer dieser Influencer.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Aber ich fand den Preis schon immer übertrieben.
Ich hatte mir letztes Jahr günstig nen PSVR-bundle geholt mit welchen dabei… ansonsten hatte ich mir vorm Release von PSVR auch schon welche gebraucht vorsorglich geholt… damals 2 für 23€ in einer gamestop-Filiale…

Hmm… vielleicht gibt es js irgendwo im Internet noch so’ne PS3-move-Starter Pakete mit “sports champions” (obwohl… wahrscheinlich nicht mehr oder zu teuer… da ist das ps3Spiel, ne ps3Cam und 1Move jeweils drin… die gabs mal für 20€… Hallöchen Plastikmüll )

Würde sich mein Bruder die Hände abhacken, könnte ich dir mein zweites Paar an moves abgeben… aber ich glaub, er mag sein Hände. Sry dafür. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Links :slight_smile:

Ich habe aber jetzt schon eine ps4 gekauft und die hier sind die alten ps4. Ich habe bewusst eine Slim gesucht, weil die etwas leiser sind und weniger Strom verbrauchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar ^^
Hier noch Besteck und Töpfe von zwilling

Ich hab das und das ist echt ganz angenehm zu tragen,(wichtig bei Brillenträgern) aber ich spiele jetzt auch selten mehr als 2 Std am Stück.

1 „Gefällt mir“

Qwertees Black Friday Sale noch für ca. 9h.
Mit reduzierten Tees im Shop, Christmas Sweaters und Versandfrei ab 8 T-Shirts.

https://www.qwertee.com/last-chance

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Hinweis ich bin Brillenträger.

1 „Gefällt mir“

Danke, gleich mal 3 Stück bestellt.

1 „Gefällt mir“


Knabberkram ^^

Kein Tag ohne Fernseher ^^

Kameras und drohnen



Klamotten

Kühlschrank Herd und Co ^^

Als ich Freitag im Mediamarkt war bei uns im Elbepark sind mir auf der Strecke vom Parkdeck bis zum Laden, sind maximal 3 Minuten zu Fuß, 3 Pärchen mit nem dicken 4K Fernseher und 5 Leute mit ner ps4 entgegen gekommen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern einen neuen TV…

Gestern meinte meine Freundin wir müssen uns auch einen neuen TV kaufen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben…dann war es ihr doch zu teuer -.-

4 „Gefällt mir“

im Mediamarkt gab es UHD Geräte für 700 Euro

Die gab’s auch für 400 ^^

Jaaaa.

Aber ich hab mir ein Modell in den Kopf gesetzt weil es all das hat was ich gern bei einem neuem TV hätte.

Wenn ich was günstigeres nehme, fehlt irgendwas von den Sachen :smiley:

Und für 400€ kauf ich keinen UHD. Da bleib ich auch einfach bei meinem uralten FHD.