Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Kopfhörer



Kaffeezeug


Fernseher sony

1 „Gefällt mir“

RX 570 4GB für 105€ mit zwei der Spiele im bundle: The Division 2, Devil May Cry 5 oder Resident evil 2

Leider in der VRM firecracker Version aber innerhalb der Garantie kann man die ja austauschen lassen :ugly:

ein gutes 1070 Angebot wäre mal was :smiley:

Ich kaufe nächsten Monat die AMD Karte die du mir empfohlen hast. Allein schon weil ich nVidia kein Geld geben will :smiley:

Ich kann das nicht. Ich hab Lust auf eine neue GPU, aber auch eine gute und ich kann mich nicht zu einer AMD Karte überwinden…

1 „Gefällt mir“

Oder man nimmt die 119€ Version mit besseren Komponenten. Bei 2 AAA Games je 60€ ist die Karte effektiv immer noch Geschnekt wenn man die Spiele sowieso gekauft hätte.

1 „Gefällt mir“

Bei der kurzen Google Suche war die AMD Karte sogar ein bisschen besser als die 1070, aber mindestens gleich gut.

Ich glaub dafür wirds langsam zu spät :confused:
Angeblich werden in ner kommenden GTX 1060 version beschnittene 1070 verbaut weil nvidia ein paar hunderttausend davon über hat XD

@Kovsk VRM und Speicher werden da auch nicht vom Kühler abgedeckt, durch 2 „phasen“ mehr und ner weniger blöden position wirds warscheinlich aber schon etwas weniger toasty.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich häng wohl noch ne Weile auf der 770er rum. Ich brauch ja auch keine 2000er Serie, aber ich hab auch keine Lust den gleichen Preis wie vor 2 Jahren für eine 1070 zu zahlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gigabyte-Radeon-RX-Vega-56-Gaming-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1228240.html

Habe den Namen schon wieder vergessen und musste nachsehen. Radeon Gizmo 0815 :smiley:

Dazu gibt es diese Nüss…diesen Bildschirm.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--AOC-G2778VQ-schwarz-1920x1080-1xDisplayPort-1xHDMI-1xV_1110892.html

Hmm VEGA 56 und dann nur 1080p 75Hz ist irgendwie etwas überkill. Aber das ganze ist wohl eher ein Thema für den Hardware Thread :sweat_smile:

Und bei Vega Karten definitiv zu Sapphire oder den Powercolor Red Dragons greifen, die sind einfach deutlich besser als die anderen.

Laut dem Test ist die die ich dir letztens gezeigt hab besser (und günstiger). Oder übersehe ich was?

Vielleicht kommt ja mit Navi was, oder ein Polaris rebrand nummer 5? in 7nm XD

@anon16191349 Wärst du auf reddit würd ich dir für das verlinken solcher seiten sofort ein down vote geben :<

1 „Gefällt mir“

The fuck ist diese Webseite. Eine Vega 56 ist in allen belangen (außer Leistungsaufnahme) besser als eine RX 580.

2 „Gefällt mir“

Ach. Ich glaub nicht dass AMD wirklich was rausbringt was mich so überzeugt wie Ryzen :smiley:

@anon16191349 Eeeehm.

Ka, war die einzige die einen Vergleich zwischen den Karten angegeben hat. :joy:

Aber hatte schon meine bedenken da es mir komisch vorkam, daher auch der Post hier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay bitte benutze diese Webseite nie wieder… ich kann gar nicht anfangen wie viel Schwachsinn das ist :joy:

5 „Gefällt mir“

Ok :joy:

@punchmuffin
Gemeiner Lump! :beansad:

Ah, ok.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst doch echt nicht die Tahesangebote hier alle zu verlinken, wer die nicht findet auf Amazon hat im Internet sowieso nichts verloren :gunnar: