Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Bis auf wenige Ausnahmen steht bei mir überall „ignored“ (weil das meiste echt einfach nur „RPG Maker Kacke mit Boobs“ ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung nach welchen spielen du suchst :smile:
Ich sagte ja auch wichtig :slightly_smiling_face:

Ich “suche” nichts. Hab nur mal drüber geflogen was den alles in dieser “Rabattaktion” enthalten ist und da ist nun mal ganz viel von dem kram, welchen ich auf ignored habe, drin.

Was heißt denn für dich “wichtig”? Dangarompa, die 999 Serie, Steinsgate ? (ich sach ja nicht, dass alles kacke ist was angeboten wird ) ^^

1 „Gefällt mir“

Persona, nier, ys, dragon quest, shenmue, gravity rush, nioh, ni no kuni, star ocean, dark cloud, rogue galaxy, valkyria chronicles, final fantasy, danganronpa
Noch nicht gespielt aber gekauf: nights of azure, exist archive, the last remnant, shining resonance, tales of zestiria, anima gate of memories, astebreed, blue reflection, god eater, valthirian arc, revenant saga, asdivine hearts
Man muss halt selber schauen was hinter den covers steckt^^

4 „Gefällt mir“

Dieses Momodora: Reverie Under the Moonlight sieht zum Beispiel mega interessant aus. Und die Wertungen sind auch ziemlich gut. Meine Armut kotzt mich an.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

gerade bei Humble Bundle Star Wars Sale wegen „May the 4th be with you“

Die meisten haben bestimmt sowieso fast alle guten SW-Spiele, aber für die Leute, die mal wieder auf ein gutes OldSchool SW-Spiel bock haben :slight_smile:

Bei GOG gibt es natürlich auch einen May the 4th Sale:

Verdammt sei deine Schnelligkeit! Ich habe es nur um 5h verpasst. Wollte das auch gerade schreiben.

Kathy Rain gibt es momentan gratis auf Steam.

13 „Gefällt mir“

wow, das erste kostenpflichtige spiel, dass es auf steam mal gratis gibt.

Hä? Es gab in den letzten Jahren bestimmt zwei dutzend Freebies auf Steam.

hab nur über dritte immer eins gratis bekommen, ok, stimmt, csgo ist nun gratis.

Metro 2033, Kholat, Orwell, Distraint, Insurgency, Homefront, Amnesia, Shadow Warrior, Layers of Fear… Das sind die Neueren, die ich noch in Erinnerung habe. So innerhalb der letzten 10-15 Monate.

2 „Gefällt mir“

oh weia, da is mir einiges durch die finger gegangen.

Öfter hier in den Thread gucken oder, psst… hier oder hier.

4 „Gefällt mir“

Celeste gibt es bis nächste Woche im Angebot für 13,39€.

5 „Gefällt mir“

Reizvoller Preis. :thinking:

Passend zum Threadtitel ein Angebot von Google:

I AM RICH für 0€

2 „Gefällt mir“

Nintendo boys, here it is. Der einzig wahre Handheld dropte soeben
auf unter 100 €.

New 3ds XL white bei grooves.land, mir gänzlich fremd, möchte lediglich 88,33€ als Obolus von euch haben.

Linky the link

3 „Gefällt mir“

Wäre er schwarz, würde ich ihn direkt holen.