Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Und warum? Weils Quatsch ist. Natürlich hätte das sonst niemand finanziert, weil sich das Spiel nur dank Kojima so gut verkauft.

1 „Gefällt mir“

Das mag ich so gar nicht. Entweder, ich kann es mir gleich leisten, oder ich lass es :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja, an sich bin ich da bei dir. Ich kauf auch nicht auf Raten.
Aber du kannst es dir ja grundsätzlich leisten, dein Gehalt kam nur nen Tag zu spät.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört in Dresden gibt es gerade günstig Juwelen und Diamanten zu kaufen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich kaufe oft auf Raten, gerade wenn es 0% Finanzierungen gibt.

Aber unter der Prämisse, dass ich das Geld sowieso über habe und es auch wirklich kaufen wollte und nicht erst durch die Ratenzahlung dazu verleitet werde. Der Betrag X wird dann auf ein zweites Konto geparkt und ist für mich gesperrt.

Egal ob Fernseher, Auto oder sonst was.

Warum dann nicht direkt kaufen? Deine Situation könnte sich ja ändern.

Stört mich gerade bei größeren Beträgen die Kohle auf einmal los zu sein. Kopfsache.

Und hier bin ich der Meinung, und das ist meine subjektive Meinung die ich nicht als allgemein gültig hinstellen will, das man nicht alles aus Lets Plays erfassen kann. Darum sind es Spiele. Und das Gameplay macht mehr mit dir wenn man sich drauf einlässt. Sagt jemand der schon weit rein gespielt hat und dem der Mann bisher ziemlich egal war.

Erstmal ist es ja Geschmackssache wer was gut findet. Ich finde es persönlich übrigens auch kacke.

Und mit ging es eben darum, dass es gut ist wenn unkonventionelle Spiele erfolgreich sind. So ist es evt eine Signalwirkung das sich andere Studios auch Mal was trauen.
Ob jetzt jeder der Kunst schreit Recht hat steht woanders.

Naja wie tief das Gameplay geht kann ich schon sehr gut an mehreren Stunden Gameplayaufnahmen sehen.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Spiel von einem unbekannten Entwickler waere, wuerde ich dir recht geben. Sonst koennte mn auch feststellen, dass die Marke Kojima derart stark ist dass die Leute bzw die meisten ihn überall hin folgen

Hol dir die und noch drei Ps4 Spiele von der Eintauschöiste und zahle 79.99 und du kriegst ne Ps4 Pro bei Gamestop.

Was hast du denn für Probleme mit deinem? Bei meinem hab ich keinerlei Probleme mit Youtube, Netflix & Co.

Umständliche Bedienung, asynchroner Ton und Bild, input lag von ca 1 Sekunde^^ billig gekauft aber dafür Schrott

na immerhin ^^

1 „Gefällt mir“

Steam Controller für 5,50€ (14€ inklusive Versand).

5 „Gefällt mir“

Ist der gut ?

Hm das ist natürlich mies. Bei mir funktioniert alles so wie es sein sollte :confused:

Hat Vor- und Nachteile. Hat mehr Knöpfe und Individualisierungsmöglichkeiten, die Trackpads sind aber teilweise was gewöhnungsbedürftig. Für 3D-Actionspiele (DS, AC etc.) und Spiele wie Fifa find ich den ganz gut, Plattformer sind eher meh.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.