Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Übrigens wer jetzt nicht zuschlägt wird wohl keinen mehr bekommen in der Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Heißt das diese Version ausläuft oder das es gar keine mehr geben wird ?

Steht nicht fest soweit ich gelesen habe es wird aber darauf getippt das es den gar nicht mehr geben wird.

So würde ich das auch einschätzen.

Mein Gott. Meine komplette Steam Wunschliste ist im Sale

Und für diejenigen die lieber Nazi-nazis statt “regime”-nazis töten. Alle Wolfenstein Teile sind jetzt in der internationalen Version bei Steam. Und auch alle im Sale.
Ich werde mir wohl Wolfenstein 2 endlich Mal gönnen.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 :eyes:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Direkt zugeschlagen, auch wenn mir fast 10€ Versand etwas viel erscheint, aber bei dem Angebot will ich mal nicht meckern.

2 „Gefällt mir“

Gibt es den Steamlink noch? Der war Mal im Sale für 3 Euro ohne Versand. War für den Preis auch Super.

Wie sie das Teil nur noch aus den Lagern haben wollen. Das Teil würd ich nichtmal geschenkt nehmen :smiley:

Oh für den Preis würd ich den mal ausprobieren.
Steam Link zb. nutze ich bis heute. Den haben die ja vorher für 2-3 euro rausgehauen.
Da kann man nix falsch machen eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Der Steam Link ist auch ein mega geiles Gerät. Nutze ich selbst. Warum der nicht durchgestartet ist? Keine Ahnung. Hab den auch für ein Appel und Ei bekommen.

Aber der Controller? Der ist einfach kacke. Der ist einfach ungetestet viel schlechter als alle anderen Controller die ich habe :smiley:

Ich würde den selbst Mal testen. Ungetestet kann ich schlecht drüber pöbeln!
Das mit dem steamlink verstehe ich auch nicht. Hab den wie gesagt für 3 ohne Versand gekauft.

Wäre der Versand für den Controller günstiger würd ich den auf jeden kaufen. So scheiße kann der gar nicht sein dann ^^

1 „Gefällt mir“

Er hat keine Sticks…SO scheiße ist der :smiley:

Einen hat er ja.

Ach stimmt ja. Dieses furchtbare Design. Ne du. Den Controller fass ich nicht mit der Kneifzange an :smiley:

Naja, du siehst was jemand anderes an gameplay ausführt und wie er es resümiert. Du siehst nicht was er ausführt um diese Reaktion zu bekommen, welche Mechaniken er auslässt und nicht welche Gefühle diese Mechaniken bei dir auslösen wenn du sie unbefangen selber ausführen würdest.

Welche Gefühle? Man läuft. Also nun hör aber auf. Das Spiel kann man super in einem Lets Play/Stream bewerten. Es fehlt an Inhalt und dafür muss ich nicht selbst den Controller in der Hand halten. Im Gegenteil. Ich hätte im leben keine 4h dieses Spiel gespielt, habs mir aber aus Interesse mal angesehen

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis mit dem Steam Controller. Wollte den schon länger haben, daher direkt gekauft!

Erstaunlich wie Death Stranding gebetsmühlenartig verteidigt wird, sobald jemand ein kritisches Wort hervorbringt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist ne Diskussion. Gebietsmühlenartig finde ich das hier nicht.