Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Naja genauso wird gebetsmühlenartig darauf hingewiesen, dass das Spiel doch eigentlich nichts taugt, wenn einer sagt, dass es ihm gefällt. Da geben sich beide Seiten nicht viel^^. Bei der Leidenschaft in der Argumentation sind sich beide Seiten erstaunlich nah :wink:

Bitte nicht mehr weiter über Death Stranding im Schnäppchen-Thread diskutieren, außer ihr findet ein schönes Schnäppchen dazu. Für ausführliche Diskussionen rund um das Spiel haben wir andere Threads :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Eben. Vor allem hat das Spiel ja sogar noch mehr Gameplay als sonstige arzi farzi Walking Simulatoren die immer abegfeiert werden.
Evt geht es hier auch ums Prinzip

Bei Aldi ^^

Es wird wieder Prügeleien bei Aldi geben, juhuu :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://www.lidl.de/de/monsieur-cuisine-connect/c15474

Nächste Woche wird es Prügeleien im Lidl geben ^^

2 „Gefällt mir“

Ouh, da wirds wahrscheinlich sogar noch härter zur Sache gehen. Never underestimate a Deutsche Hausfrau, wenn es um günstige Thermomix und Thermomix-Klone geht.

2 „Gefällt mir“

Das neue GRID gibts bei Steam bis zum 3.Dezember für 24€.

Ich will meiner Frau auch einen schenken, damit ich das teurere Original umgehen kann.

Bin gespannt ob ich da unbeschadet raus komme :grin:

2 „Gefällt mir“

Besorg dir Zahn- und Eierschutz. Ich glaub, das könnte schmerzhaft werden.

2 „Gefällt mir“

So wird es leider ausgehen. Die typischen Hausfrauen, die sich dort jedesmal um die Angebote tummeln, sind maximal penetrant.

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Warum ist ein gutes Angebot?

Ach so. Okay. Ja völliger bullshit Thermomix oder die Klone. Bring einen beim Kochen nen scheiß. Das ist unnützer als der Steamcontroller!

1 „Gefällt mir“

ein kochtopf mit bluetooth

es hat bluetooth

:woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ja dann… Gekauft. Schlägerein sowieso immer gut. Dann schmiere ich die ganzen Muttis da um und verkaufen den Kram dann bei eBay. Wenn das so eine gute Wertanlage ist

2 „Gefällt mir“

:point_up::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Jemand 'ne Ahnung, wie die Preise für die Switch zur Zeit tendieren? Geht die im Angebot unter die magische 300 Euro?

Nichts ist unnützer als der Steamcontroller.

1 „Gefällt mir“

Es gab zumindest letztens Angebote bei eBay für 260 oder so. Also irgendwas sehr günstiges für Switch-verhältnisse.
War auch hier im Thread. Musst du Mal Suche

1 „Gefällt mir“

Die dingen bringen schon was, wenn man sie eben auch nutzt.
Bekannte macht damit eben viel nebenbei, sprich die Maschine macht die Suppe, während man sich selbst um den Braten und Beilagen kümmert zb.

Aber die ist auch dazu gezwungen viel zu machen, da ihr Kind
diverse Lebensmittelunverträglichkeiten hat und sie so zb auch
immer Brot backt etc.

2 „Gefällt mir“