Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Also ich hab nur FO4 wirklich intensiv gespielt, kann also keinen Vergleich zu den Vorgängern ziehen. Aber ich hatte viel Spaß und fand die DLCs auch super. Far Harbour hat mir am besten gefallen.

1 „Gefällt mir“

4 hat so einige Schwächen und Probleme (eine Siedlung braucht deine Hilfe!), aber ich hatte damals trotzdem viel Spaß damit. Habs aber auch ziemlich schnell stark vermoddet. Das gehört bei Fallout irgendwie dazu. Far Harbour ist gut, kann ich bestätigen. Ist ein sehr guter DLC. 20€ für alles find ich fair.

1 „Gefällt mir“

Ghostbusters gibt es nächste Woche kostenlos im Epic Games Store.

1 „Gefällt mir“

Hab Fallout 4 viel und lang in der gepatchten Vanilla-Version gespielt, mir die DLCs aber dann später doch geholt, um die Frost-Mod spielen zu können.
Ansonsten sind die anderen Inhalte nice to have, machen das Spiel aber nicht doppelt so gut (was mensch ja erwarten könnte, da der Preis doppelt so hoch ist).
Grundsätzlich würde ich es davon abhängig machen, mit welchem Gefühl dich damals Fallout 3 hinterlassen hat. Wenn du bei Fallout 3 damals traurig warst, dass es ohne DLC nach dem Finale in der Wasseraufbereitungsanlage einfach zuende war und du quasi nicht weitermachen konnte und alle Inhalte mehr oder weniger abgegrast waren, solltest du dir die GOTY Edition holen, um mit Far Harbour und dem Kleinkram einfach ein bisschen mehr von allem zu haben, wenn du dich bei Fallout 3 eher gefreut hast, endlich durch zu sein (muss ja nichts schlechtes sein, manchmal ist es einfach auch schön, ein Spiel als abgeschlossen betrachten zu können), oder du es vielleicht gar nicht fertig durchgespielt hast, reicht die Standardversion auch, außerdem kannst du dann auch noch entscheiden, ob du vielleicht nur die Story-DLCs, Siedlungs-DLCs oder anderen Kram haben willst.
Nun sind 10€ mehr halt auch nicht die Welt für ein Spiel wie Fallout, in welches mensch trotz aller Kritik, leicht und gern mal mehrere 100 Spielstunden versenken kann.

1 „Gefällt mir“

Keine Siedlung keine Probleme :sunglasses:

Ich bin auch stark am überlegen und hab mich vor einiger Zeit drüber Informiert.
Die DLCs schwanken zwischen sehr gut und Überflüssig.

Für mich aber viel wichtiger:
Viele Mods setzen die DLCs vorraus.
Ausserdem sind die Season-Pässe alleine, selbst im Sale teurer als die GOTY-Version.

Und bei dem Preis bin ich auch der Ansicht: „Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Die taugen schon was, manche sind nur nette Spielereien, aber die Story Dinger sind schon echt okay

Ring Fit gibts momentsn für 69,65€ bei Media Markt. Ich denke das ist ein passabler Preis, wenn man die letzten Preise so anguckt.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_ring-fit-adventure-sport-nintendo-switch-2598935.html

Phillips Oneblade gibt es momentan für 32€, meldet man sich im Newsletter an, bekommt man direkt einen 10€ Code und kann den Rasierer für 22€ bekommen.

Bei mir beginnt der Preis bei 45 statt 32€.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich einfach bei Google „Phillips Oneblade“ eingebe, bekomme ich rechts direkt entsprechend das Angebot für 32€

Edit: Ahh sehe gerade, dass kommt durch Shopping24, naja auch ok, Gutscheincode den man durch die Newsletteranmeldung bekommt, kann man trotzdem eingeben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

reBuy hat 15% Rabatt auf Telespiele mit dem Code
GAM015MI1020
Mindestbestellwert 20 €, 3,99 € Versand.

1 „Gefällt mir“

https://www.fanatical.com/en/game/overlord-ultimate-evil-collection
Overlord Collection für 89 cent

4 „Gefällt mir“

Ach, warst schneller xD

Hab aber auch was und zwar Ghostrunner für 20€ statt 30 :smiley:
https://www.fanatical.com/en/game/ghostrunner

1 „Gefällt mir“

Den Anbieter kenn ich nicht aber die (2 + Addons) Spiele find ich super! :slight_smile:

Ist ein vollkommen legitimer Anbieter von Bundles, der zwar meistens eher Schrott in den Bundles hat, aber ab und an sind da auch richtig schicke bei

Wollte ich damit auch nicht sagen - mir war der nur völlig unbekannt, das muss ja nichts Schlechtes sein.

Fellowship of Evil ist kein Addon, sondern ein ziemlich mäßiges Top-Down Hack’n’Slay. Das kann man getrost ignorieren.

Fanatical ist in der Tat vertrauenswürdig. Wie alle Reseller, die bei isthereanydeal.com und im /r/GameDeals Subreddit aufgelistet sind.

2 „Gefällt mir“

Auf Steam hat die Halloween-Aktion begonnen

1 „Gefällt mir“