Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Oh ok, naja im Bundle mit Teil 1 + Addon und Teil 2 kann man das schon mal mitnehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hades für 19,99€ statt 24,99€ bis zum 05.11.

3 „Gefällt mir“

Wo wir bei Hades sind, ich weiß, Epic Store, aber dort hab ich gerade Hades für 6,79 geholt, ist 20% reduziert und hatte noch den 10€Gutschein aus der Rocket League Aktion, der läuft Sonntag nämlich ab, also wer den auch noch hat kann sich in dem Sale mal umschauen.

1 „Gefällt mir“

https://www.fanatical.com/en/bundle/reaper-bundle-7
4,09€

Neuer Prime Deal, Filme leihen für unter 1€:
https://smile.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pr…

Mit dabei unter anderem:
Die Känguru Choniken (Soll ja leider nicht so gut sein, aber werd ihn mir dennoch anschauen)

Außerdem sehr viele Horror Filme.

1 „Gefällt mir“

Danke, habs mir direkt mal geholt! Ist ja ein massiver Hype-Titel aber ich mag Rogue-Lites nicht sehr daher war mir der Preis zu hoch. Aber für knapp 7 Euro, warum nich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich nicht so gut wie erwartet, aber für nen Euro oder weniger kann man sich den schon reinziehen.

1 „Gefällt mir“

Beim Louis gibts grad Sturmhauben und tubies für knapp die hälfte (sprich 2€ für ne haube und 5€ für n tubie, falls jemand nach solchen sachen sucht.

n tubie eignet sich auch gut als notfall-maske :grin:

Hat schon irgendjemand irgendwas Gutes unter „Frühe Black Friday Angebote“ gesehen? Ich gucke schön regelmäßig unter Blitzangebote und unter „Computer & Zubehör“ aber da ist einfach nie was dabei! Ich habe den Eindruck, dass die Produkte, nach denen ich gucke, gar nicht im Angebot sind und teilweise sogar mehr kosten als bei anderen Händlern.

Deinen Eindruck kann ich insofern bestätigen, dass im Handel gerne mal kurz vor solchen Aktionen die Preise Wochen zuvor nach und nach hochgeschraubt werden um dann mit „geilen Rabatten“ zu punkten. Zumindest bei meinem Arbeitgeber so. ^^’

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Puh, für den Preis schon echt verlockend :upside_down_face:

Der ist aber ganz schön schwer…

Warum meinst du? 1,8 kg kommen mir jetzt nicht außergewöhnlich vor.

iRobot Braava 390t

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Bei HumbleBundle gibts wieder ein Spiel geschenkt

7 „Gefällt mir“

Bis morgen übrigens auch direkt bei Steam kostenlos https://store.steampowered.com/app/368230/Kingdom_Classic/

2 „Gefällt mir“

Herrlich, so hat damals meine Steamliebe begonnen.
Ich war im großen Einzelhandel, glaube Saturn, hab gestöbert und fand Overlord 1 für 10 € (ohne Add-On). Hatte überlegt, es zu kaufen, weil mir die Demo sehr gefallen hatte. Hab mich dann dagegen entschieden.

Dann, wenig später, im Schnäppchen-Thread des 4players Forums, verlinkte jemand Overlord 1+2+Add-On(s) für 8,75 €.
Ich war völlig baff, wie konnte das denn sein???
Was für ein unglaublicher Preis für ein unglaubliches Bundle!

Da hatte ich mich dann bei Steam erstmalig angemeldet und es war eine völlig neue Welt für mich.
Hach, schöne Zeiten.

Overlord 2 habe ich leider nie weit gespielt, 1 hatte ich durch (bin fast am Endboss gescheitert, da ich farbenblind bin und dieser Bosskampf auf Farben basierte).

Letztes Jahr war dieses Overlord - Gefährten (ne Art Diablo) im Angebot für PS4, dachte ich kann nichts falsch machen. Pustekuchen. Vielleicht ist das Spiel im Koop ganz nett, aber technischist es unter aller Sau, Ladezeiten aus der Hölle (… ha) und ständiges Geruckel.

Overlord hat generell einen ganz wunderbaren Humor. Und einen geilen Soundtrack!

Nachtrag:
Ach warum ich schrub:

Im PSN gibt es einige ganz gute neue Indie Angebote. Hab mir

The long journey home

für 3,99 € gekauft, bin noch nicht so richtig mit warm geworden, sieht aber ganz interessant aus.

Auch dieses

Shadow Tactics - Blades of the Shogun

kostet gerade irre 4,99 € und hat sogar ne Demo, die ich dringend vorher empfehle. Hab sie mal ausprobiert, aber die Steuerung ist mir viel zu unintuitiv. Wirkt sonst allerdings sehr schön.
Ansonsten auch mal reinschauen, die 3 Banner Saga Teile sind reduziert, Teil 3 fehlt mir noch, kostet 8,74 €.

1 „Gefällt mir“

wobei aber andersrum es kaum noch günstige flohmarkt oder ebaygames gibt.

sowas wie Call of duty teil xyz kostet bei steam immer noch 30-40€.

Früher, bei den Millionen die es gekauft haben, hätten es viele wieder verkauft und man hätte es günstig kriegen können, für Leute wie mich die nur mal die single player kampagne durchzocken wollen