Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Und im Angebot?

So ein Luxus wie heute, mit der Pile of Shame, geht ja erst dank diesen Superdeals.

activision ist da leider recht clever und selbst 10 Jahre alte sachen wie black ops 1 und 2 gehen da nie unter 50% angebot

Ob das wirklich so clever ist, von einer Firma, deren Spielereihen meistens nur Grafikupdates der vorangegangenen Teile sind, weiß ich ja nicht.

Das ist auch son Spruch, der kann nur von Leuten kommen, die sich null mit einer Spielereihe beschäftigen.

Nachtrag: Ich bin weißgott kein CoD Fanboy und der Standard MP interessiert mich null, aber wenn ich dran denke, dass man Modern Warfare 1+2, Black Ops, Infinite Warfare simpel mit Grafikupdates abtut, dann pfiuh. Wah wah wee wah.

Bei Epic gibts jetzt Dungeons 3 geschenkt

4 „Gefällt mir“

Hm, 94% in All-Time Steam Reviews. Ich glaube, das muss ich mal ausprobieren. :thinking:

Nächste Woche kostenlos bei Epic: The Textorcist. Mischung aus Bullet-Hell und Typing game. oO

traurig aber ist eben wie auch bei den lebensmitteln. hälfte wird produziert um in der tonne zu landen.

1 „Gefällt mir“

Bundesliga (Freitags-, Montagsspiele & sonntags 13:30 Uhr) endlich mal zu einem angemessenen Preis
https://www.amazon.de/gp/video/offers/signup/?ie=UTF8&benefitID=eurosport

1 „Gefällt mir“

35 takken… Habs mir mal gegönnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bekomme jetzt regelmäßig E-Mails über frühe Black Friday Angebote aber da ist einfach nichts brauchbares bei. Kommt jetzt doch alles am normalen Black Friday und wir müssen uns trotz Corona um die Sachen kloppen oder wie? :ugly:

also ich will dieses Jahr nicht sauber machen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch nie was am Black Friday gekauft, hatte da an dem Tag nie Geld zu xD
Die müssten den Tag irgendwann Anfang des Monats bringen, dann hätte ich auch mal Money ^^

1 „Gefällt mir“

Der Single Day aus Asien schwappt js langsam auch zu uns rüber 11.11). Ist in Asien ein Riesending und Umsatzstarker als der BF.

Ist das hier nicht Karneval? ^^

1 „Gefällt mir“

Mer stonn zo dir effzehhhhh köllleeeeeeeee :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bei Media Markt und Saturn gibt es eine 3 für 2 Aktion auf CDs, DVDs, Blu-Rays und Vinyl. Für letzteres sind wahrscheinlich die meisten Schnäppchen möglich, da seltener im Angebot:

https://www.mediamarkt.de/de/category/_vinyl-rabattaktion-765208.html

2 „Gefällt mir“

Bei Otto gibt es momentan den LG NANO für echt günstige 679,- €. Wenn man die LG Aktion „leuchtende Augen“ oder so in der Art nutzt, bekommt man nochmals 75 € zurück.

Hätte ich mal nen Monat gewartet, ich hab das Teil für 699,- € gekauft :sweat_smile:

Auf jedenfall ist man damit für Next Gen gewappnet (hat 4k, neuste hdr-Technik und nen 129hz-Modus).

1 „Gefällt mir“

Und als Neukunde sind es weitere 15e die abgezogen werden xD

1 „Gefällt mir“

Bei GOG gibt es gerade „Teleglitch - Die More Edition“ gratis. So lange der Vorrat reicht. :wink:

Gruß
JP

2 „Gefällt mir“

Spannend dass Otto die noch hat, Amazon aber seit einem Monat auf Nachschub wartet :sweat_smile: