Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

wow, weder lieferbar noch abholbar in Hannover… -.-

Und jetzt ganz weg. Schade

1 „Gefällt mir“

Butcher kostenlos bei GOG.
Wie üblich, auf der Startseite oben auf das Banner klicken.

1 „Gefällt mir“

Auf ausgewählte Aktionsartikel gibt es bei Elbenwald 40% Rabatt ab 20€ Warenwert, 50% ab 50€ und 60% ab 80€:

4 „Gefällt mir“

Elite Dangerous und The World Next Door kostenlos im Epic Games Store


EDIT:
Außerdem das Voicepack für Elite Dangerous hier kostenlos:

Code 128GHK beim Checkout angeben.

2 „Gefällt mir“

Tony Hawk Pro Skater 1+2 für PS4 und Xbox One für 29,99€

Bis wann steht da leider nicht dran…
Leider kein Geld, erst nächste Woche :frowning:

Der neue Crash Ableger ist mittlerweile auch für unter 40 € erhältlich :slight_smile:

Hat schon mal jemand bei best buy (USA) bestellt? Kompliziert?
Oder meint ihr es gibt bald ähnliche Schnäppchen bei uns?

Frisst das Porto die Ermäßigung nicht auf?

Denke, die Schnäppchen wird es geben. Anfang November gab es die Series X Controller für ca. 45-46 € bei Cyberport.

Wäre da bei @Yrr, Porto und Zölle müssten dir da deine Ersparnisse fressen :thinking:


Wer noch einen billigen Adventskalender mit coolem Motiv braucht. :sweat_smile: Gibt’s zur Zeit im Penny für 0.79€.
Edit: beim Preis bin ich mir im Nachhinein gar nicht mehr so sicher :thinking:

2 „Gefällt mir“

https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-lite-türkis-inkl-animal-crossing-und-3-monate-switch-online-mitgliedschaft-nintendo-switch-konsolen-2700130.html

Die Switch Lite bekommt man zur Zeit mit Animal Crossing für 199 €.

1 „Gefällt mir“

1 Jahr letterboxd Pro gibt es wieder um nur 10,47€.

Aktion ist bis 30.11. gültig.

Hier gehts lang:

3 „Gefällt mir“

Bei Otto gibt es paar Konsolenspiele im Angebot:
https://www.otto.de/technik/gaming/games/?aktion=black-friday&reduziert

Für Bestandskunden interessant:
Manche Kunden haben 10€ Sparguthaben. Das findet man bei der Kontoübersicht, ob das der Fall ist. Versandkostenfreicode wäre 80681.

Für Neukunden oder Kunden, die seit zwei Jahren nicht mehr dort bestellt haben, interessant:
Mit dem Code 81258 gibt es einen 15€ Gutschein (30€ Mindestbestellwert Edit: Scheinbar nun 50€ :open_mouth: ) und keinerlei Versandkosten.
Beispiele:

Super Mario 3D Allstars 44,99 (oder 34,99€ / 29,99€)
weitere Switch-Spiele für 44,99€
Assassin’s Creed Odyssey + Origins Doppelpack für € 29,00 (oder 19,00€ / 14,00€ (Mindestbestellwert beachten))
Tony Hawk Pro Skater 1+ 2 für 29,00€ (oder 19,00€ / 14,00€ (Mindestbestellwert beachten))
Ghost of Tsushima für 44,99€ (oder 34,99€ / 29,99€)
The Last Of Us 2 für 34,99€ (oder 24,99€ / 19,99€)
usw


(RBTV-Affiliate-Link wäre auch möglich bei Otto, glaube ich)

Hm. Ich hab erst am letzten Samstag für den Normalpreis verlängert :sweat_smile:

Na ja, es sei ihnen gegönnt, so viel wie ich die Seite nutze.

Die haben jedes Jahr diesen Sale zu Black Friday. Ich nutze denn schon zum 3. Mal.^^
Also vll schon mal vormerken.

Nope.

2 „Gefällt mir“

Krass, dann haben die das extra nochmal erhöht :confused:

"*Der Gutschein gilt einmal pro Haushalt • Gilt auch für Kunden, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben • Gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen und nicht für Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de
Barauszahlung und Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen nicht möglich • Gilt nicht für sonstige Lieferaufschläge • Mindestkaufpreis 30€ • Der Gutschein verfällt bei einer Rücksendung, die den Kaufpreis auf unter 30€ reduziert "

Steht sogar noch mit 30€ auf deren eigener Seite: OTTO Gutschein » 15€ & Gratis-Liefer-Flat für Neukunden | November 21

1 „Gefällt mir“