Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Echter Schnapper!

4 „Gefällt mir“

10% gespart :beanpoggers:

Mudrunner kostenlos im Epic Games Store:

Achtet darauf, dass ihr auch die 3 kostenlosen DLCs mitnehmt.
Jap, alle einzeln. Der EGS hat immer noch keinen Einkaufswagen.

7 „Gefällt mir“

Was ja so absurd ist, wenn man bedenkt, dass der Unreal Engine „Marktplatz“ der im gleichen Launcher ist einen hat.^^

Otto hat dieses Jahr echt gute Deals :hugs:

Gekauft!! Gleich mehrere für Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Bisher der billigste Preis^^

Im Saturn gibt’s alle scrubs staffeln für 30€

Guter Preis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit dem Black Friday auf Amazon bisher gar nichts anfangen. Egal ob SSDs, Headsets, Monitore, usw. Ich habe bisher gar nichts für mich gefunden.

Da sind sogar nur 3 Monitore im Black Friday Angebot:
https://www.amazon.de/deal/435231ec?showVariations=true

Einer davon ist so ein portabler Monitor.

Keine Ahnung ob ich jetzt noch weiter die Black Friday Seite aktualisieren soll oder ob ich auf Cyber Monday warten soll. :frowning:

Amazon haut doch seit Jahren am Black Friday nur Restposten raus, schau mal bei anderen Anbietern Media Markt und Saturn zB.

am meisten geld spart man, wenn man einfach immer weiter auf ein besseres angebot hofft und nie was kauft.

image

18 „Gefällt mir“

Mach es Dir doch einfach und pragmatisch:

  1. Überleg Dir, welches Produkt Du kaufen möchtest.
  2. Setz Dir eine für Dich verbindliche Obergrenze, was Du für dieses Produkt bereit bist zu zahlen.
  3. Sobald Du ein Angebot findest, bei dem diese Obergrenze unterschritten wird, kaufst Du das Produkt.
2 „Gefällt mir“

etwas günstiger, 14,99

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf dem guten Weg dahin. Der Black Friday geht noch 23 Minuten und ich habe noch nichts gekauft.

Guter Plan. Geht bisher nicht auf! :smiley:


Ich habe auch gesehen, dass Amazon dieses Jahr eine Cyber Week macht und dass die Black Friday Week und der 48 Stunden lange Black Friday auch ein Teil davon sein sollen. Ich muss jetzt also jeden Tag stündlich auf Amazon gehen und nach dem Knaller gucken. Samsung soll heute morgen sogar ein Angebot gehabt haben. Das habe ich nicht gesehen.


Anderes Schnäppchen-Gebiet: Ich habe auf Leasingmarkt noch ein Angebot für einen Seat Leon FR 1.4 e-Hybrid im Leasing für 124€ im Monat gesehen und dann gesehen dass da nur 10.000 km im Jahr inklusive sind. Dabei bräuchte ich schon über 15.000 wenn ich vom Zug auf ein Auto umsteige. Also auch kein passendes Schnäppchen. :smiley:

Meines Wissens nach ist es am Montag vorbei. Also diese Woche Angebote als „Black Friday week“, dann der Black Friday, welcher Do und Fr lief, und dann eventuell am Montag nochmal „neue“ Angebote zu ihrem Cybermonday.

Weiß jemand um wieviel Uhr der Cyber Monday voll losgeht? Bei der Black Firday Week war es nicht 00:01 Uhr sondern irgendwann als ich geschlafen habe.

Schreiben das hier jetzt alle so?!

Cyber Monday läuft jetzt seit 30 Minuten und ich sehe noch keine neuen Angebote :thinking: