Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

fallout bei gog.com im angebot

fallout 1, 2 und tactics für je 2.56€

fallout 3 und new vegas für je 5.99€

1 „Gefällt mir“

Cyber Monday ist vorbei und ich habe maximal gespart. Also nichts gekauft. Der Amazon Support hat mir geschrieben ich soll die Seite mit den Blitzangeboten beobachten und da kam nichts. :eddy: Die SSD, die ich beobachtet habe, ist nach 0 Uhr sogar günstiger geworden. Ich muss mir jetzt überlegen wie ich günstig an mein Zeug komme. :rofl: Ich kann nicht bis zum New Year warten (was noch nichtmal bestätigt ist)

Du weißt, dass es Seiten gibt, wo du dir einen Preisalarm setzen kannst?

4 „Gefällt mir“

Ü weißt, dass viele Preise vor solchen „Angebotstagen“ erstmal angehoben werden um dann plötzlich als „billig“ oder „Schnäppchen“ zu erscheinen?

Habe ich auf diesen Preisvergleich-Seiten schon gesehen. Problem dabei ist, dass die Blitzangebote davon oft nicht erfasst werden. Wenn ein Produkt nach 20 Minuten ausverkauft ist, haben die nichtmal mitbekommen, dass es im Angebot war. Die zeigen ja nicht den live Preis an sondern scannen nur alle X Stunden.

Ich meinte damit, dass es um 0 Uhr nach dem Cyber Monday günstiger geworden ist. Eigentlich müsste es am Cyber Monday günstig sein und danach wieder teurer werden.

Was er meint ist, dass es häufig so gemacht wird, dass das Produkt bspw. zwei Wochen vor Beginn des Angebots teurer wird, dann kommt das Angebot und es ist scheinbar günstiger, allerdings immer noch teurer als der Originalpreis. Nach dem Angebot geht es dann auf den Originalpreis zurück. Wird wohl manchmal so gemacht. Mein Chef macht sich immer einige Wochen vor solchen Aktionen sicherheitshalber Screenshots von den Preisen der Produkte, die ihn gerade interessieren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das dieses Jar auch gesehen. Habe ja schon vorher nach einem Wärmepumpentrockner gesucht und 2 Modelle in der Auswahl gehabt. Beide für knapp 650€.
Zur Black Friday Woche kosten beide plötzlich 750€ und waren dann nicht mal im Blitzangebot oder so :smile:

Oder halt Addons wie z.B. Keepa, das bindet dir direkt auf der Amazon-Seite den Preisverlauf ein.

Funktioniert das auch auf den deutschen Seiten gut? Wartest du dann oft ein paar Tage wenn du etwas brauchst aber der Preis gerade oben ist?

Funktioniert ohne Probleme, kommt drauf an was ich mir anschaue, aber ich weiß zumindest mal ob ein Produkt regelmäßig schwankt, dann warte ich auch mal ja.

Da war tatsächlich am Wochenende der Fernseher, den ich im Auge hatte, im Angebot (von 1.600€ auf 1.400€) und ich hab’s verpasst. :simonhahaa:
Na ja, nächstes Jahr vielleicht, mach’s aber eher abhängig davon, wann DAS Spiel erscheint, das 4k und 60 FPS schafft, wo ich mal nen validen Grund zum Aufrüsten habe.

Ansonsten nicht wirklich was geholt während der großes Sales-Zeit. Nicht mal ne Hand voll Spiele auf Steam, das war’s aber auch.

so gings mir mit kühlschrank,

am black friday auf 400 runter, aber bis ich wusste, ob das angebot was taugt, auch schon wieder vorbei und jetzt wieder bei 600 :frowning:

Es gibt alle Doom-Teile (Außer 64 und Eternal) für gerade mal 10€
https://www.fanatical.com/en/bundle/doom-slayers-collection

1 „Gefällt mir“

das ist sehr sexy

1 „Gefällt mir“

Momentan kriegt man, wenn man noch keine Subscription laufen hat, drei Monate Xbox Game Pass Ultimate für €1. Leider sehe ich keine Angabe, wie lange das Angebot gilt. also lieber gleich zuschlagen.

https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0

EDIT: Diversen Kommentaren nach scheint das Angebot nur zu gelten, wenn man noch nie eine Subscription für XGP Ultimate hatte. Ich hatte schon mal den normalen Game Pass und es scheint geklappt zu haben.

6 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen. Ich hatte bisher auch nur mal den normalen (und keinen aktiven), und das hier hat anscheinend funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Nicht gesehen, dass es hier schon ist, hab es auch nochmal im Xbox Bohnen Thread gepostet.

Hab fürs Angebot einen alten Account genutzt, auf dem ich den Game Pass noch nicht hatte, weil unter meinem normalen Account wurde mir das Angebot gar nicht angezeigt.

Kann ich auch so bestätigen. Heute soll Doom Eternal mit zum Gamepass hinzugefügt werden.

Und in knapp zwei Wochen auch noch EA Play. Aber ich freu mich auch erstmal auf Eternal,