Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

EA Play ist doch schon längst verfügbar.

nicht aufm PC

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir für nen 10er für die PS4 schon geholt :slight_smile:

Witcher Enhanced Edition gibt es für GoG Galaxy 2.0 Nutzer kostenlos:

1 „Gefällt mir“

8€ gerade

Aus dem Prospekt:

Ab morgen startet bei Media Markt wieder eine 3 für 2 Aktion für Ps4, Ps5, Xbox und PC Spiele.

Könnte für Ps5 Titel, die noch immer zu Vollpreisen verkauft werden, ganz interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage: wo würdet ihr Schachbretter suchen, wenn ihr keins bestellen wollt? Mir fällt jetzt nur sowas wie Karstadt ein, aber das find ich tendenziell auch lame. Und idealerweise sollte es auch was schönes aus qualitativ hochwertigem holz sein.

1 „Gefällt mir“

Wie siehts mit diesen kleinen Vintage Interieur Läden aus, die gibts doch mittlerweile in fast jeder größeren Stadt. Vielleicht auch derartige Second Hand Läden.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s bei dir in der Nähe irgendwo einen kleinen, lokalen Laden der auf Brettspiele spezialisiert ist? Gibt’s eigentlich in vielen größeren Städten, dienen häufig auch als Treffpunkte für Tabletop, Card Games und ähnliches. Die haben häufig ne große Spieleauswahl und sicher auch Schachbretter.

Alternativ ginge, wenn auch vermutlich eher „billig“ produziert, Müller oder alles was ne Spielzeug-Abteilung hat. Aber das wird dann von den Qualitätsansprüchen eher schwierig.

Da wären dann vermutlich eher Flohmärkte sinnvoll. Vielleicht mal auf Ebay-Kleinanzeigen gucken?

3 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht: 3 für 2 games Aktion bei media Markt.
Die schlechte: keine switch spiele enthalten. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht online, oder? Ich find einfach nix.

Ist etwas gemein hinter der „Weihnachts-geschenkt“-Aktion versteckt. Ich hab aber heute Morgen 3-für-2 bestellt, geht also.

https://www.mediamarkt.de/de/campaign/multibuy-gaming.html

€: Und 2für1 ist falsch, es ist 2plus1, also 3für2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Nice, aber das viele Sachen dieses schreckliche „Playstation Hits“ hat ist etwas mäh… :confused:

Die Preise sind auch dementsprechend hoch^^

Bei Humble gibt es einen GOG-Key für Seven: Enhanced Edition.

Ihr müsst dafür auf der Humble Seite euren GOG-Account linken. Aus irgendeinem Grund hat es mich zum Ende auf eine GOG 404-Fehlerseite geleitet. Das Spiel ist aber trotzdem in meiner Library. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja klar, zu verschenken hat auch Media Markt nix :grin:

Aber je nachdem, was man will, kann man schon gut kombinieren. Ich hab jetzt 3 Spiele zu je knapp über 20€ und bin damit zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir der normale Preis, maximal 20€ ein Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Folgst du schon immer diesem selbstauferlegten Credo? :smiley:

Joar bis auf 5 6 Ausnahmen in 20 jahren^^